Warum zeigt mein Beamer kein Bild - mein Bildschirm schon!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt in den Displayeinstellungen die Hardwarebeschleunigung auf aus schalten. Ansonsten wird das Video immer nur auf dem Primären Gerät angezeigt. Du kannst aber auch den Beamer zum primären Gerät machen.

das ist genau das was ich meinte

0

Ha! das klingt erfolgversprechend. Ich probiers gleich morgen aus. Danke erstmal, ihr beiden.

0
@mikethemike232

Sooo. Wollte nur sagen: das hat geklappt. nvidia meckerte erst, aber als ich den Regeler nicht auf null sondern auf Stufe 1 gestellt hatte, da ging's. Daumen hoch für euch.

0

Welcher player ist besser? VLC oder Divx?

Hey Zusammen, Habe immer den Divx player benützt weil, ich ihn einfach schöner finde also rein Optisch aber habe vorhin mal den VLC player ausprobiert da kann man schärfen der untertitel von Filmen sieht viel besser aus aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Divx player eine bessere Qualität hat was sound und bild angeht also ich benütze die player um Filme anzuschauen In FULL HD bild qualität und DTS sound der Divx player hat ja auch die neusten codec wie z.b. H.264 oder HEVC und usw. also was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Knifflig: DVDs werden unter Windows 7 nicht mehr abgespielt. ( VLC, WinMediaPlayer - erfolglos)

Hi,

seit kurzem spielt mein Windows 7, DVDs nach dem einlegen nicht mehr ab. Weder mit dem VLC Player noch mit dem Windows Media Player...

Es erscheint nicht einmal eine Fehlermeldung es passiert einfach nichts. Mit dem PowerDVD Player funktioniert es nach umständlichen manuellen Klicks und sehr langer Wartezeit.

Wo liegt das Problem???

Wie schaffe ich es, dass es so wie früher DVDs einfach abspielt, egal ob mit VLC oder Windows Media Player???

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe Beamer zeigt nur halbes gequetschtes bild an?

Ich habe einen panasonic beamer welcher immer funktionierte doch seit dem letzten windows update zeigt der beamer nur mehr ein halbes gequetschtes bild an.

...zur Frage

Bildgröße vom Beamer (Toshiba) ändern ?

Wenn ich bei meinem Beamer (Toshiba, siehe bild) auf Einstellungen für den Bildschirm gehe kommt da zwar das Fenster für die Bildschirmgröße und auch ob ich vom bild die Position änder will aber ich kann es nicht wählen (siehe Bild Nr.2)

Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?