Warum zeigt mein Beamer kein Bild - mein Bildschirm schon!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt in den Displayeinstellungen die Hardwarebeschleunigung auf aus schalten. Ansonsten wird das Video immer nur auf dem Primären Gerät angezeigt. Du kannst aber auch den Beamer zum primären Gerät machen.


Werdertier  12.03.2008, 21:22

das ist genau das was ich meinte

0
mikethemike232 
Beitragsersteller
 12.03.2008, 21:25

Ha! das klingt erfolgversprechend. Ich probiers gleich morgen aus. Danke erstmal, ihr beiden.

0
mikethemike232 
Beitragsersteller
 13.03.2008, 19:55
@mikethemike232

Sooo. Wollte nur sagen: das hat geklappt. nvidia meckerte erst, aber als ich den Regeler nicht auf null sondern auf Stufe 1 gestellt hatte, da ging's. Daumen hoch für euch.

0

Das du die Grafikkarte den ZweitenAusgang freimachen musst

Gruss


mikethemike232 
Beitragsersteller
 12.03.2008, 21:21

Wenn die nicht freigeschaltet wäre, würde der Beamer (oder der Monitor) ja gar nichts anzeigen, oder? Tut er aber. Nur bei Videos streikt der Beamer. Hab die Einstellungen allerdings noch nicht überprüft.

0