Warum zappeln Gitarristen in Rockgruppen immer so auf den Beinen umher?

4 Antworten

Das ist der Rhythmus im Blut, Bassgitarristen sind da eher ruhiger und bewegen sich weniger.

Wenn ein Musiker ohne Regung seinen Stiefel runter leiert, gefällt es mir nicht.🎶🎵🎼🎸🎸🎸

Im Handstand kann man schlecht spielen, außerdem fiele die Gitarre runter.

Das ist wie tanzen. Also wenn ich beim gitarre spielen mit wippe spiele ich auch besser, weil ich den Rhythmus spüre.