Warum wurde ich von meinem crush angerufen paar mal hintereinander und wo ich anrufe oder schreibe gibt es keine Reaktion nur zugestellt steht da seit tagen?

2 Antworten

Vllt dachte er/sie dass du ihn/sie ignoriert hast und gibt dir somit auch eine Gegenreaktion.

Damla0692
Fragesteller

Ja ich glaube schon hatte was zu tun und hab dann auch direkt zurück gerufen aber ist nicht dran gegangen das war auf Snapchat und habe eine Nachricht geschrieben aber steht nur zugestellt seit Tagen kommt nichts mehr

Aiaiaiai, das letzte mal als ich sowas hatte lag die Person im Krankenhaus, aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, wir schon gut werden!