Warum wurde ich von diesen Männern so behandelt?

6 Antworten

Hay Spezi,

Das ist ein sehr komplexes Thema, mit vielen Komplexen behaftet! Ich kann die Male, in denen ich mich als " Schwanzträger" fremdgeschämt habe für meine "Geschlechtsgenossen" kaum zählen! Ich denke, dass es mit einem Minderwertigkeitskomplex einhergeht! Wenn Männer Dich als " kleines Mädchen " behandeln, kannst Du davon ausgehen, daß sie sich als "besser " abheben müssen, weil sie sich mit ihren vorhandenen, teilweise auch nicht vorhandenen Defiziten von Dir abheben müssen!

Ein Kerl, der weiß, was er "kann " ,hat das nicht nötig! Ich fürchte, Du brauchst genau so einen! Ich kann mir schon vorstellen, was ich als Antworten erwarten kann- ist mir aber Wurscht! Wenn Shitstorm dann auch gut! Lass Dich nicht kleiner machen, als Du bist! Das ist auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt! Es gibt genug "Kerle", die eine "starke Frau " schätzen und lieben können!

Du musst nur den "Richtigen" finden! Nicht einfach aber möglich!

L. G. B

Neid, Missgunst, Dummheit, es gibt viele Gründe.

Ein wichtiger Grund ist auch, dass man immer so behandelt wird, wie man sich behandeln lässt.

Jemand, der mich unterbuttert, ist steht schnell wieder Single, wenn ein bis zwei Gespräche nicht zu einer massiven Verhaltrnsveränderung meines Gegenübers führen. Genau dazu rate ich Dir ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Intelligenz lässt sich in verschiedene Sparten teilen. Es gibt zb. soziale und emotionale Intelligenz. Intelligenz beschreibt auch die eigene Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden. Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen gebildet und intelligent.

Das Leben zeigt halt viele Facetten. Wenn du kein Glück hast und deine Schule nicht zuende machen kannst und früh anfängst zu arbeiten, kommst du eben in Kreis in den Gleichgesinnte sind. Hier gibt es eigentlich wenige Ziele, Inspiration und die berufliche Zukunft ist schon in Stein gemeißelt. Das ist frustrierend. Mit dieser Einstellung gehen dann auch manche Menschen durchs Leben. Wenn sie dann jemanden sehen, dem noch alle Türen offen stehen, entsteht ein Gefühl der Minderwertigkeit. Deshalb spielen sie dich runter, um sich selbst wieder besser zu fühlen.

Weil du dir solche Typen ausgesucht hast. I mean sind nicht alle so

Klingt als wären manche dieser Männer Sexisten und nehmen dich deshalb nicht für voll. Kommt vor. Manche Männer glauben nunmal Frauen sein Männer unterlegen.

Ignorieren und weitermachen. Du musst ja nicht mit denen interagieren.