Warum wurde Harald Mehdorn trotz des erheblichen Schadens, den er der Deutschen Bahn zugefügt hat, so lange geduldet?

2 Antworten

Der Hartmut Mehdorn hat eben das gemacht, was der Inhaber (der Bund) wollte: Zitrone auspressen und an die Börse bringen - Die Nebenwirkungen des Manövers sieht man ja eh erst Jahre später, das ist dann eben das Problem eines anderen.

Mehdorn wurde solange geduldet weil wir in Deutschland leben ! Von der Leyen wird in Brüssel geduldet ! Auch weil sie bei der Bundeswehr nichts gutes gemacht hat ! Weil sie bei der Restauration von unserem Schiffchen ,aus 10 mio kosten 110 mio gemacht hat ! Und email Nachrichten verschwinden lassen kann !
Einfach gut in der Schule aufpassen , oder Politiker werden ! Frag dich nicht Zuviel nach dem warum in Deutschland ! Sei mit dem zufrieden was du hast , und achte darauf das es anderen dabei gut geht ! Die Lösung gut den Weltfrieden !