Warum wollen viele Männer immer Beziehungen?

5 Antworten

Haha weil du eben mit solche Leuten dich umgeben tust die es nicht verstehen

Vielleicht solltest du ihnen von vornherein klarmachen, dass du NUR auf Sex aus bist und nichts anderes?

Und wenn du das schon tust: Naja, weil sie einfach sehr schlechte Zuhörer sind. Es gibt immer ziemlich viele Deppen, die vermutlich denken: Oh, wir hatten jetzt Sex, jetzt will der vielleicht doch in 'ner Beziehung mit mir sein.

Oder soetwas in der Art. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann :)

Weil du das vielleicht ausstrahlst, und daduch diese Art von Männern eben anziehst?

:)

Jiji1996528
Fragesteller

Dann wollen die mich nur für sich haben, ein Mann. Keine Ahnung was die an meinen Po gut finden, spaß habe ich auch

Geh mal auf Tinder und schreib es in die Beschreibung, dass du nur auf so etwas aus bist. Mein Kumpel bekommt da NUR Typen, die nur das Eine wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – psychologischer Bereich
Jiji1996528
Fragesteller

Tinder sieht man den Radar nicht

Männer, die nur das eine Wollen, werden aber von Frauen nicht gerne angenommen.

Jiji1996528
Fragesteller

Dann kommen die zu mir 😳