Warum wollen sich die rechten Nationalisten Russland unterwerfen?

jnknij  15.04.2024, 23:34

Gegenfrage: Wieso wollen die Linken jeden in Deutschland holen?

Kleidchen2
Fragesteller

Das ist keine Gegenfrage sondern eine völlig andere. Und außerdem stimmt die Basis nicht.

2 Antworten

Das Problem an der AfD ist, daß sie nicht von rechts nach Untergang denken können.

Alles was die Partei irgendwie finanziert und nationalistischem Gedankengut hinterher eifert wird unterstützt.

Da ist es dann erstmal auch egal, ob es eine Gefahr für die eigene Nation daraus entstehen könnte.

Unterwerfen?! Gleich so eine dramatische Stimmungsmache.

"Unterwerfung" ist der falsche Begriff oder willst du sagen das die jetzige Regierung sich der USA unterworfen haben da die ihre zerstörerische außenpolitik dulden und Geschäffte mit denen machen wollen?!

Die Afd ist halt Pro-Russland und will da Geschäfte machen so wie andere Parteien es mit anderen Staaten mit schlechter oder guter Außenpolitik machen wollen.

Das kann man schlecht finden aber es auch nüchtern betrachten (So wie ich)

So Simpel

Kleidchen2
Fragesteller

Man kann auch das, was Putin als Ziel genannt hat, nämlich ein Europa unter seiner Regie, zur Kenntnis nehmen.

Oder nach Jahren der imperialistischen Expansion Russlands erkennen, dass da Länder unterworfen werden mit Gewalt.

Russland zum Geschäftspartner zu verharmlosen ist schon frech.

Ganz nüchtern betrachtet.

xGENTLEMANx  05.04.2024, 12:21
@Kleidchen2

Hast du mal ne Aussage von ihm das er Europa errobern will oder ist es wieder eine deiner Intepretationen?!

Der schaft nicht mal Ukraine und selbst wenn die USA nicht währen wie will er sich für eine angenliche expansion mit 31 (außer USA) behaupten?

Russland zum Geschäftspartner zu verharmlosen ist schon frech.

Hab nur gesagt was du oben mit Ergaslieferungen bereits angesprochen hast, es läuft ja darauf hinaus das die Afd mit ihm Handel treiben will oder willst du mir sagen das deine Fragestellung oben frech ist?!

Ist aber ersichtlich das es dir nicht passt das ich es mit der USA vrglich.

Das er darüber hinaus auch ein Kriegstreiber ist hab ich ausgelassen da ich mir denke das unsehre Meinung sich da gleicht.

Kleidchen2
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Lies Putins Aufsatz vom Sommer 2021. Oder seine Bedingungen für einen Frieden.

Und höre die TV -Sendungen in denen Berlin bombardiert werden soll.

Putin hat Atomwaffen. Nicht vergessen.

Du hast in deiner Argumentation völlig ignoriert, dass Putin sein Geschäft als Mittel zur Eroberung nutzen will. Und warum sollte man sich wieder abhängig machen? Und warum möchte ausgerechnet die afd diese Abhängigkeit wieder herstellen?

xGENTLEMANx  05.04.2024, 13:47
@Kleidchen2
Lies Putins Aufsatz vom Sommer 2021. Oder seine Bedingungen für einen Frieden.

Schohn wieder so eine Lasche Verweis-Quelle.

Ich werde nicht einen 7000 Wort Langen Text lesen um am ende wieder fest zu stellen das du was rein intepretierst.

Verlink und zittiere am besten sonst ist deine Behauptung nichtig.

Und höre die TV -Sendungen in denen Berlin bombardiert werden soll.

Zerstörungsdrohung weil wir dem Land das er angreift waffen liefern sind keine Erroberungsansagen bezüglich Europa.

Du hast in deiner Argumentation völlig ignoriert, dass Putin sein Geschäft als Mittel zur Eroberung nutzen will

Gedanken leser?! hab da diesbezüglich bislang nichts aus seiner Richtung gehöhrt.

Und warum sollte man sich wieder abhängig machen? Und warum möchte ausgerechnet die afd diese Abhängigkeit wieder herstellen?

Um Handel zu betreiben so wie wir es mit anderen Staaten machen?!

Nach der gleichen Logic musste man jeden Handel in Frage stellen auch mit außenpolitisch aggresiven "Verbündeten"

Kleidchen2
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Da richtet jemand eine Waffe auf dich und sagt, dass er dich abknallt, wenn du ihm icht deine Hausschlüssel gibst. Und deine Einschätzung ist, dass du ja seine Gedanken nicht lesen kannst und deswegen reagierst du nicht. Musst aber übersehen haben, dass er deinen Nachbarn schon erschossen hat.

xGENTLEMANx  05.04.2024, 15:32
@Kleidchen2
Da richtet jemand eine Waffe auf dich und sagt, dass er dich abknallt, wenn du ihm icht deine Hausschlüssel gibst

Eine Geschichten aus deinem Intepretationsrepertuar oder mit welcher Situation zwischen Staaten willst du diese Geschichte vergleichen?!

Putin kann es nicht sein den er richtet die Waffe mit einer hohlen Drohung damit wir nicht einen Staat unterstützen gegen den er Krieg führt

(Würde wahrscheinlich jedes Land das die Mittel zur drohung hat beim Unterstützten Gegner so machen)

und ich wüsste nicht welchen "Nachbarn" er bereits erschossen hätte

Also, was sollte dieser Vergleich darstellen?! Wenn es etwas ist was er gesagt haben soll vergiss die Quelle und das Zitat nicht sonst kannst du die Behauptung gleich lassen.

Kleidchen2
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Es ist Putin gemeint, der erst Tschetschenien, dann Georgien erschossen, Belarus in Geiselhaft genommen hat und nun die Ukraine schwer verletzt hat.

Die Drohungen Putins sind nicht hohl, sonst hätte er die Ukraine nicht am 24.2. 2022 überfallen.

xGENTLEMANx  05.04.2024, 22:01
@Kleidchen2

Ui die Länder Georgien und Tschetsvhenien sind tot da erschossen und existieren nicht mehr.

Erzähl das wem anderen und übe noch etwas mit deinen Gedchichten.

Wenn jeder Grüne so argumentiert ist es am Ende kein Wunderwenn man läuten wie uns nicht glaubt wenn man auf die fehler der Afd verweist.