Warum wollen Muslime/Moslems (Männer) unbedingt einen Duschvorhang?

8 Antworten

Es ist uns befohlen worden unsere Aurah zu bedecken. Bei Maennern von Bauchnabel bis zu Knien und bei den Frauen sollte der ganze Koerper bedeckt sein. Nur das Ehepaar darf sich nackt sehen.

Lg

Muslime dürfen sich vor keiner person, außer dem Ehepartner gegenüber sich entblößen. Dies gilt natürlich nicht für babies oder kinder die z.b. von der Mutter geduscht werden oder so.

Geansehaut  28.10.2015, 11:04

@Fred4u2
Das stimmt nicht. Die Gesundheit geht im islam vor alles. Genauso wie man Schweinefleisch essen darf wenn man kurz vorm verhungern ist. Oder man darf aufhören zu fasten wenn man krank ist (man muss es sogar).

furkansel  28.10.2015, 22:26

jop kann geansehaut nur zustimmen.

Weil man sein Intimbereich nicht einfach so öffentlich präsentieren darf.

Und es gibt auch, Christen/Juden/Andersgläubige, die sich nicht nackt zeigen wollen, das zeugt von Scham.

Du darfst nicht, alle über einen Kamm scheren!

Schiefe Schnitte, einseitige Schieflage, wulstige Narben, vernarbete Eichel und einen kleineren, ein  enblößter unnatürlicher  Penis ist die Folge der  Bescheidung von Kindern und das Aussehen des Dingelchens verschlimmert sich oft mit zunehmenden Alter.. dann kommt ja noch die unästhetische Verhornung der Eichel hinzu..

dafür schämen sich die Männer häufig, auch wenn die nicht nach strengen islamischen Regeln leben..

Nicht jeder zeigt sich gerne nackt.

Es gibt so etwas wie Schamgefühl

Dafür braucht man kein Moslem zu sein!

OsmanicEmpire  28.10.2015, 22:55

Gebe ich dir Recht, der Fragesteller möchte, einfach nur Provozieren.