Warum wollen manchmal mädchen dass der Junge einem die Schuhe zu bindet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chance verpasst.


Was meinst du? erklärs bitte genauer

0
@holunderbeeren8

Also meinst du war das irgendson Test ob ich intresse an ihr hab oder so?

0
@Ruffy1221

Mädchen sind intuitiv. Sie benutzen eher ihr Gefühl als ihren Verstand. Also "Test" vielleicht schon. Sie hatte halt das Bedürfnis und wollte sehen, wie du reagierst, wenn sie dich so etwas fragt. Du hast sie ja mehr oder weniger abgelehnt.

1

Wegen den Schnürsenkeln? Bestimmt.

1

Schuhe zu binden ist manchmal der erste Schritt zwischen Männlein und Weiblein :D

Am besten machste noch einen Spruch dazu: Darf ich dich auch mal einladen?

ich würde auch noch mehr machen als Schuhe zu binden oder so :D

zum Beispiel dich auf Wolken tragen :D

Die Schuhe zu zu binden von einem Mädchen,ist eine langanhaltende Tradition aus dem orientalischem/südländischem Raum. Der junge zeigt seine Liebe gegenüber dem Mädchen in dem er ihre Schuhe (eigentlich meist auf den Knien) zu bindet.

Was kann ich ändern bei mir?

Hi!
Meine beste Freundin (14) versteht sich mit allen Jungs im meiner Klasse super. Sie ist das beliebteste Mädchen in unserer Klasse und ich finde das eigentlich auch ok. Da sie, seit sie 4 Jahre alt ist, mit Jungs in einer Fußballmannschaft spielt und auch darin sehr erfolgreich ist, weiß sie zum einen, wie man bei Jungs gut ankommt, zum andern himmeln viele sie deswegen an. Wir machen öfters was in der Gruppe mit Jungs, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich neben ihr im Schatten steh und kaum beachtet werde, wenn sie dabei ist. Natürlich hab ich sie auch lieb und würde sie niemals hergeben, aber es ist halt kein schönes Gefühl, wenn alle Jungs sie als Begrüßung umarmen und mit mir nur einklatschen. Ich will an ihr nichts ändern, aber was kann ich an MIR ändern, damit die Jungs mich auch mehr wahrnehmen? Ich hab auch das Gefühl, sie mögen meine Freundin mehr.

Zu meiner anderen Frage: Immer wenn ich ihr was schönes erzähl, scheint sie sich kaum für mich zu freuen, im Gegensatz zu allen anderen. Sie sagt auch ständig, wenn sie irgendwo eine eins hat, dass es die Musterlösung ist, weil sie weiß, dass mich das ärgert, wenn ich schlechter war. Ich hab mal erzählt, dass ich mich mit zwei Jungs, die nicht die aller beliebtesten sind, getroffen hab (nicht um anzugeben, einfach so!!) und sie hat mich so komisch angeschaut. Ich hab sie dann gefragt was los ist und sie hat gefragt, warum ich mich mit so „uncoolen“ treffe. Ich hab gesagt, dass mir das egal sei (was es mir im Nachhinein nicht ganz ist) und ich die beiden nett finden würde. Sie hat geantwortet, dass das ganze nur ein Spaß gewesen sei, ich weiß aber, dass das nicht ganz stimmt.
Sie hat öfters gesagt, dass sid froh ist, dass sie mich hat und dass ich ihre beste Freundin bin. Aber warum stellt sie sich manchmal „über mich“ oder freut sich nicht mit mir?

...zur Frage

Warum lassen viele männer ihre achselhaare wachsen?

Ich verstehe es nicht erstens es sieht ecklig aus und zweitens es muss doch riechen oder nicht?...

...zur Frage

Nackt schlafen als Jugendlicher?

Zwei Fragen: Erstens: Ist nackt schlafen gesund? Warum/warum nicht + Risiken?

Zweitens: wie kann ich (m16) nackt schlafen ohne das es die Eltern mitbekommen?

...zur Frage

Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

Hallo ^^

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse. Der junge beschützt mich immer bzw sehr oft. Wenn ich von den anderen Jungs geärgert werde sagt er oft

Sie sollen aufhören mich zu ärgern.

Ich sage auch manchmal

name sag das sie aufhören sollen

Dann kommt dieser junge sofort und beschützt mich und schubst die anderen weg.

Da meine beste Freundin neben ihm sitzt, sitze ich auch oft neben ihm weil ich in den kleinen pausen zu ihr gehe

Manchmal fängt er an mich dann auch zu necken...

Ich wuschel ihn auch oft durch die haare, was er auch zurück macht

Wir halten sogar öfters Händchen O.o also jz nicht so wie ein paar...

Meine eine Freundin hat ihn also gestern gefragt ob er in mich ist?

Er hat natürlich Nein gesagt

Dann hat sie gefragt

Und Kumpelmäßig

Er hat naja gesagt...

Freundin: warum beschützt du sie? Er: wenn man sie ärgert

Jz weiß ich nicht so genau ob er mich wirklich nicht mag (aber er beschützt mich ja) oder ob er es einfach nicht zugeben will...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?