Weil es ihn geil macht, sich neben dir einen zu wichsen.

Oder er holt sich einfach gern einen runter, ist doch scheicegal oder nicht?

...zur Antwort

Das ist ja schon gekauft.

...zur Antwort

Mutig und originell.

...zur Antwort
Ich bin so ein schlechter Mensch?

Hi.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das hier her gehört aber ich bin langsam echt hilflos und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll... Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das ich eine schlechte Tochter bin, beziehungsweise ein schlechter Mensch. Früher hatte ich in der Schule echt gute Noten so 1,0 Durchschnitt. Ab der 6 kamen dann die ersten 4 und 5..ich War geschockt weil ich immer auf mich stolz War das ich nie so eine Note bekommen habe, da ich so erzogen wurde, da meine Mum und mein Dad von der 2-10 klasse immer 1,0 durchsnitt hatten. Mittlerweile bin ich so schlecht das ich mich durch die Schuljahre schleichen muss um durch zu kommen. Dieses Jahr bleib ich 99,9% sitzen außer ich verbesser alle Noten in 7 Wochen.. Ich weine fast jede Nacht und geh dann mit angeschwollenen Augen zur schule oder geh gar nicht weil ich keine Motivation mehr hab. Die meistens Eltern können über ihre Kinder reden und über ihre Leistungen und wie stolz sie sind. Und meine Mum kann eigentlich nur zuhören...mir wäre es auch peinlich so eine Tochter wie ich es bin zu haben. Ich hab mir vor ein par Monaten vorgenommen mich zu verbessern und hab 3 Tage druchgelehrnt und als ich dann trotzdem eine 5, 4 bekommen habe, habe ich aufgegeben. Wozu anstrengen wenn es keine Belohnung gibt? Das ist das eine mit den Noten.. Aber das iSt nicht das einzige. Ich hab früher mit meiner Mutter so oft was unternommen oft saßen wir auch einfach Zuhause und haben geredet und gelacht. Mittlerweile reden wir fast garnicht mehr und wenn dann streiten wir uns eigentlich nur.. Früher kannte man mich als Menschen der auf die Eltern hört, lernt, niemanden enttäuscht, von der Familie und von Freunden geliebt wird und als Tochter auf die man stolz sein kann.
Jetzt kennt man mich nur noch als schlechten Menschen, der nicht hört, nur schee baut und sich nicht für die schule interessiert. So kennt mich jetzt meine ganze Familie, ich habe alle enttäuscht, ich weiß das sie alle über mich rEden wenn ich nicht da bin. Mein größter Wunsch ist es irgendwie aufzuwachen und zu realisieren das ich noch die kleine aus der 1 klasse bin. Und mein ganzes Leben noch leben darf. Und alles besser machen kann. Ich habe so viele Fehler gemacht, und alle menschen die mich lieben enttäuscht. Das ist mir bewusst ich würde doch alles rückgängig machen aber es geht verdammt nochmal nicht :'(! Ich hatte oft suizid Gedanken, weil mir klar War das mich niemand liebt das ich eh schon bei allen verkt habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich könnte noch 10000000 andere Sachen aufzählen die mich zu einem schlechten Menschen machen, aber ich glaub nicht das sich das alles jemand durchlesen würde...

Aufjedenfall hoffe ich ihr versteht mich und könnt mir irgendeine hilfreiche Antwort geben. Und bitte nicht "ja du bist in der Pubertät" schrEiben. Wenn ihr das schreibt dann habt ihr mich nicht verstanden.

LG..♡

...zur Frage

Deine Eltern sind echt scheice, wenn du dich so fühlst, nur weil deine Noten schlecht sind. Das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache, du bist glücklich.

...zur Antwort

Chance verpasst.


...zur Antwort

Am besten formulierst du eine vor dem Hintergrund der Epoche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.