Warum wollen Jungs nicht kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihm das doch einfach. Mensch, du wirst ihm doch wohl vertrauen können.. Naja, mein Freund will auch net immer kuscheln, aber er nimmt mich trotzdem immer in den Arm :) wie lange seid ihr denn jetzt zusammen?

iliebemeinente
Fragesteller

Seit knapp einem Jahr. Ich sag es halt nicht so direkt weil mir das unangenehm wäre weil ich ihn auch nicht dazu zwingen will

MsTangaMaus  27.12.2012, 19:29
@iliebemeinente

Hm vielleicht bedrängst du ihn ja. Quatsch, du als Erwachsene sagst mir, dass du angst hast ihn zu nerven, wenn du ihn fragst? Schlag dir das aus dem Kopf und frag ihn. Wenn es ihm wichtig ist, dass du net traurig ist, dann wird er dich vielleicht auch mal öfter in den Arm nehmen.

Dein Freund ist ein Fehlgriff. Kuscheln wird nur für Essen und Trinken unterbrochen, wenn der Kühlschrank nicht kuschelnd erreicht werden kann.

Gilt nicht für alle Jungs und Männer. Wir kuscheln auch gern - nur nicht immer. :-)

Es gibt auch Männer die gern kuscheln. Du hast dir halt den Falschen ausgesucht, aber das lässt sich ja ändern. Und wenn dir das schon öfter passiert ist, dann solltest du mal dein Beuteschema überarbeiten.

Rede mit ihm! Wenn er dein Freund ist, wird er es verstehen :), ganz bestimmt. Viel Glück!