Warum, wollen Jungs heutzutage immer früher Sex haben?

19 Antworten

Sobald die körperliche Reife erreicht ist, sehnt sich der Jugendliche nach Sex (so ist das seit Beginn der Menschheit, und nur so kann sie weiter bestehen.) Die Tatsache, dass die körperliche Reife immer früher eintritt, die soziale Möglichkeit der Familiengründung jedoch immer später gegeben ist, bedingt, dass da eine Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft, die durch Kondome (und andere Verhütungsmittel) geschlossen wird.

leider haben kinder immer früher sex. lange bevor ihre seele reif dafür und die daraus resultierenden konsequenzen ist. jeder zehnjärige kann im internet por.nos gucken und wird durch seine peer-group auch dazu "genötigt". schade, da geht ein ganzes stück kindheit, erfahrung und geheimnis verloren und weicht einer verrohung. por.no hat wenig mit echtem leben zu tun und das müssen diese kinder irgendwann schmrzlich erfahren. da sind kondome das geringere übel :-)

Wenn ein 13 Jähriger Kondome dabei hat, will er wahrscheinlich in erster Linie erstmal nur cool sein, ich denke die Wenigsten hatten mit 13 bereits Sex, guck dir 13 Jährige Jungs doch mal an, das sind fast noch richtige Kinder. ;)

Das Verhalten von Kindern oder jüngeren Jugendlichen ist natürlich immer Ausdruck des Sozialmilieus in dem sie aufwachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eltern wissen, was ihre Kindern in ihrer Tasche haben, wird ziemlich wahrscheinlich abnehmen mit der Wahrscheinlichkeit, dass dies Kondome sind. Darum werde Einige es kaum glauben, daß es so ist - für Andere ist es völlig normal und es ruft Erstaunen hervor, dass sich jemand mit dieser Frage überhaupt auseinandersetzt. Solange man selbst nicht betroffen ist, kann man nur mit einem Kopfschütteln antworten.

also das ist so die jungs werden manchmal auch geärgert "ja ich hatte schon mein erstes mal und du nicht!! haha" und da denken die jungs nätürlich "na toll jetzt bin ich der einzige der noch kein erstes mal hatte" das heißt der junge hat das gefühl das man so nennt: Alle-Außer-Ich-Gefühl" und deswegen gibt es solche jungs die schon früher sex wollen... Hoffe deine frage ist geklärt???

Naja LG Liilly1998