Warum wollen Frauen nicht tanzen?

3 Antworten

liegt wohl auf keinen Fall an deinen Tanzkünsten sondern an deiner Optik oder Gesamteindruck

Ich denke, dass Frauen gerne tanzen, sie wollen nur nicht mit dir tanzen. Und sind dann zu feige, pardon zu höflich, dir den wahren Grund ins Gesicht zu sagen. Aber da ich dich nicht kenne, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Du schreibst, du bist nicht zudringlich - vielleicht kommt das bei den Frauen anders an? Ich hatte als Teenager auch mal einen tanzbegeisterten Vererehrer, der allerdings 2 linke Füße hatte und kein (musikalisches) Taktgefühl. Vielleicht ist das mit deinen "Führungskenntnissen" gemeint?

timur77
Fragesteller

Ohne falsche Bescheidenheit möchte ich behaupten, sowohl musikalisch zu sein als auch keine zwei "linken Füße" zu haben. Verbleiben wir so: Du kennst mich nicht und kannst mir auch nicht weiterhelfen. Trotzdem danke für den Versuch.:)

Denken die Frauen vielleicht, dass du den Tanzkurs als "Vorwand" benutzt? Dass du eigentlich mehr willst oder so? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Dein schwuler Kumpel wirkt da vielleicht "ungefährlicher"...

timur77
Fragesteller

Zunächst kommt die Aussage von den Damen: Ich will aber nur tanzen! Das will ich ja auch - allerdings wenn ich das sage, merke ich gleich eine gweisse Enttäuschung. Fazit: Ich will nur tanzen, will aber vielleicht doch nicht nur tanzen. Es gibt einen Spruch: Egal, ob das Häschen eine Mütze trägt oder keine, so oder so wird es vom Fuchs gefressen. Also, egal, ob ich nur tanzen will oder nicht, kann ich höchstens hübsch sein, klug aber keinesfalls. Als erwachsener Mensch weiß man natürlich, daß es beim Tanzen "in der Natur der Sache" liegt, daß daraus auch etwas mehr werden kann.