warum wollen frauen immer hören. "ICH LIEBE DICH"

Support

Hallo Nowka,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja auch ne Frau, und ich erkläre es mir so, das wir unsicher sind, und das gefühl brauchen, das wir nach den Worten empfinden.Das heißt jetzt aber nicht, das wir es ständig hören wollen, aber es wäre schon nicht schlecht es Abends nach einem harten Tag zu hören wie jemand sagt: Ich liebe dich. Es ist doch wohl auch nicht so schwer oder?:)

danke! bei mir keimt verständnis auf nach dem rüffen von unseren kontrollmenschen. D

0

Die Mädels hören das nun mal gerne. Ich höre gerne Dave Dudley.

Dann hast Du andere Frauen wie ich kennengelernt. Meiner Freundin ist es viel wichtiger es zu zeigen durch Dinge die ich tue, statt es dauernd zu sagen. Ab und an hört sie es natürlich gerne, geht mir ja nicht anders.

Ich will das nicht ständig hören denn sonst verlieren diese 3 doch so wichtigen Worte ihre Bedeutung für mich.ES soll etwas besonderes zum Ausdruck bringen und nicht dahergesagt sein.Hört man das tagtäglich werden diese 3 Worte zur abgedroschenen Farce.

Sag es einfach, an Besten gleich morgens nach dem Aufstehen und Du hast den ganzen Tag Deine Ruhe :-)

Was möchtest Du wissen?