Warum wollen alle das eine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beauty91316.

Da irrst du gewaltig. Dss wollen sicherlich nicht alle. Wer die Frau nur ins Bett bekommen will, ist an keiner ernsthaften Beziehung interessiert.

Für soetwas wäre ich mir zu schade.

Außerdem gehören zu schönem Sex auch Vertrauen und Liebe.

Alle Männer sind nicht so. Es gibt auch genug Männer, die wirklich an einer Frau interessiert sind.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent. 🎄

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hallo Beauty91316,

nach meiner Wahrnehmung folgen viele Menschen einer menschlichen Archaik in Richtung Fortpflanzung, auch wenn lezteres heute nicht notwendigerweise im Fokus steht.

Dann ist unsere Zeit schnelllebig: schnell einen hohen Body Count, der arachisch das Ego boostet, nicht lange rummachen, gleich zur eigentlich bedeutenden Sache kommen.

Vermieden werden dann gern mal Gefühle, die mit näherem Kennenlernen sich verbinden mögen, die moralistisch in den Bereich einer Partnerschaft, die doch vermieden werden möchte, gelegt werden.

Doch - wie wäre es mit all dem zusammen einschließlich Gefühlen - und weg von aller Archaik, Body Count und allen Moralismen am idealsten hin zur Liebe, wo man sich in Einheit miteinander einfach alles gibt und schenkt? Dazu kommt die Zeit, die man sich dann auch schenkt, in der sich alles entfalten darf.

Zwingt einen ja nicht unbedingt in eine Partnerschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Essen und Kaffee trinken kann man auch im Bett

Leider geht es vielen Männern aber auch Frauen nur noch um Sex und ihre eigene Befriedigung. Und wenn es sexuell nicht gefällt oder passt geht man halt zum nächsten...und da eine wirkliche Beziehung Arbeit bedeutet, wollen das viele nicht...

Von Experte Christina168 bestätigt

Würde da nicht generell alle Männer in einem Topf schmeißen... gibt auch sehr viele die da anders sind und die kennenlernphase anständig angehen. Sicher sind da immer wieder welche dabei. Ich breche da dann den Kontakt meistens gleich wieder ab.