Warum wollen Ägypter immer gleich heiraten? :D

8 Antworten

D. ist ein reiches Land, Ägypten ein armes, auch wenn es Hotelangestellten vergleichsweise gut geht. Dann bist du als Europäerin sehr exotisch für ihn, so wie er für dich eben auch. Eine Heirat mit dir wäre auf alle Fälle ein Sprungbrett nach Europa, das muss seiner Liebe zu dir keinen Abbruch tun. Auch sind Nordafrikaner sehr impulsiv und der Islam fördert auch ein fatalistisches denken. Für ihn ist es Schicksal dass er dich getroffen hat, dieses muss er beim Schopf packen, denkt er, sonst verpasst er eine grosse Chance.

Gute Antwort!

0

Eine beziehung zwischen einen ägypter und einer deutschen würde ohne islamischer hochzeit als sünde angesehen werden. respektiert bitte ihre sitten. besser als wir sind sie alle mal. hier hüpt doch jeder mit jeden.

Also Ägypter wollen schnell heiraten, weil es nicht erlaubt ist, eine Beziehung zu führen. Man darf, wenn man "nur" zusammen ist nicht zusammen wohnen, keinen Sex etc. Klar gibt es auch einige, die nur schnell nach Deutschland wollen, aber das sind mit sicherheit nicht alle! Es gibt auch einige, die es ernst meinen und aus liebe heiraten, um mit der Frau zusammen leben zu dürfen...ob nun in Ägypten oder in Deutschland! Und freundschaften zwischen männern und frauen gibt es dort selten...kommt zwar vor ist aber nicht erlaubt!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Ich hab eine Person kennen gelernt. Und will sie nicht mehr treffen. Ist es blöd, wenn ich einfach

nicht mehr mit ihr Kontakt habe. Check sie es dann selber?

...zur Frage

verliebt in einen ägypter

hallo! ich habe mal eine frage und zwar habe ich im urlaub einen total süßen ägypter kennen gelernt und wir haben uns auch ineinander verliebt. wir haben auch seit ich aus dem urlaub zurück bin jeden tag kontakt übers internet und im märz fliege ich wieder nach ägypten um ihn zu sehn. wie ist eure erfahrung mit so einer beziehung, gibt es überhaupt eine möglichkeit das er auch mal zu mir nach österreich kommt??

glg moni

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Jungfrau Mann hat Schluss gemacht, weil ich ihm nicht genug vertraute. Was soll ich tun?

Ich bin aus dem orientalischen Raum, aber in Deutschland geboren. Mein Ex Verlobter ist Ägypter, arbeitet jedoch in Saudi Arabien. Wir haben uns auf Muslima.com kennengelernt und haben uns persönlich nach nicht einmal zwei Wochen getroffen und wir empfanden schon sehr starke Gefühle füreinander. Wir wollten religiös heiraten, jedoch klappte es mit dem Termin nicht. Er war nur kurz bei mir. Wir hatten keinen Sex, haben nur gekuschelt. Er sagte, dass ich für ihn die erste Frau sei, mit der er so "intim" geworden wäre. Er sagte, er sei noch Jungfrau. Wir schmiedeten schon Zukunftspläne. Nachdem er abgereist war, schrieb er mir sofort, dass er am liebsten bei mir wäre und dass er mich liebe. Im Laufe des nächsten Tages, er war noch auf Reise, kam es dazu, dass ich an der Höhe seines Einkommens zweifelte. Er sagte, er sei Financial accounter oder so. Da man in dieser Position schon mal bis zu 60.000 Euro im Jahr bekommt, kam es mir verdächtig vor, dass er meinte, er bräuchte vier Monate um 1000 Euro zu sparen. Er wurde wütend und sagte, dass er nicht lüge und dann meinte er, die Sache zu beenden. Von da an, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Vorher hat es auch solche Art von Diskussionen, weil ich Beweise haben wollte, die seine Aussagen stützen. Ich will ja keinem Heiratsschwindler oder Beznesser hereinfallen.

Nachdem ich mein Konto auf muslima gelöscht habe, meldete ich mich erneut an und stellte fest, dass er wieder oder NOCH auf Suche nach Frauen ist.

Ich weiß, meine Gefühle verblenden mir die Sicht. Ich brauche Rat von nicht Involvierten.

Was haltet ihr von der Sache? Ist er ein Heiratsschwindler, der nur nach Europa will? Oder war er so sehr angepisst, dass ich ihm derart misstraute. Ich habe ihm sogar erklärt, warum ich misstrauisch bin. Hatte nämlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Sollte ich mich bei ihm melden? Oder sollte ich warten?

...zur Frage

Darf ich etwas mit dem Ex meiner besten Freundin anfangen?

Hey leute :) Und zwar hab ich folgendes problem. Ich bin 15 weiblich. Vor zwei Jahren hab ich einen Jungen (Andreas) kennen gelernt. Er hat mich gleich voll gemocht und so war aber zu der Zeit noch mit meiner Besten Freundin zusammen. Das ging allerdings sehr schnell auseinander (er hat schluss gemacht ) und sie war am Boden zerstört. Kurz danach hat sie aber wieder jemanden kennen gelernt und die Beiden sind jetzt schon zwei Jahre zusammen. Ich hab Andreas immer seltener gesehen und schließlich ist der Kontakt ganz abgebrochen. Aber letztes WE war ich mit ganz vielen Freunden auf einem Fest und da war auch Andreas. Er hat sich voll gefreut mich zu sehen und ich war auch voll happy. Wir haben was getrunken und er hat mich die ganze Zeit umarmt. Wenn mich ein andere Junge angesehen hat hat er sich immer vor ihn gestellt ^^ Irgendwann hat er hald gefragt ob er einen Kuss kriegt und ich hab ihm ein Bussl auf die Wange gegeben und nein gesagt. Er war entäuscht und hat mich ausgefragt warum und ob ich einen Freund hätte. Ich hab dazu eigentlich kaum was geantwortet. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Das Problem ist ich hätte ihn schon gern geküsst aber er is ja der Ex meiner Besten und die goldene Regel bei uns lauter fang nix mim ex deiner freundin an da machst du dir nur feine. Was soll ich jetzt tun ?? Danke schon mal im voraus

Lg Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?