Warum wollen Ägypter immer gleich heiraten? :D

8 Antworten

D. ist ein reiches Land, Ägypten ein armes, auch wenn es Hotelangestellten vergleichsweise gut geht. Dann bist du als Europäerin sehr exotisch für ihn, so wie er für dich eben auch. Eine Heirat mit dir wäre auf alle Fälle ein Sprungbrett nach Europa, das muss seiner Liebe zu dir keinen Abbruch tun. Auch sind Nordafrikaner sehr impulsiv und der Islam fördert auch ein fatalistisches denken. Für ihn ist es Schicksal dass er dich getroffen hat, dieses muss er beim Schopf packen, denkt er, sonst verpasst er eine grosse Chance.

Gute Antwort!

0

Eine beziehung zwischen einen ägypter und einer deutschen würde ohne islamischer hochzeit als sünde angesehen werden. respektiert bitte ihre sitten. besser als wir sind sie alle mal. hier hüpt doch jeder mit jeden.

Weil, sie nach Deutschland ziehen möchten und auf deine Kosten leben wollen.^^ Obwohl, ich kenne jemanden in Ägypten, welcher erst drei Jahre in Österreich gelebt hat. Dort lernte er dann seine Frau kennen. Trotzdem sind die beiden wieder nach Ägypten gezogen! - Haben dort ein Kind bekommen und es geht ihnen sehr gut. Sie möchten auch nicht wieder zurück nach Österreich.

Er hält seine Versprechen nicht!

Hallo liebe Leute ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Es geht um einen Mann den ich vor 3 Monaten kennen gelernt und auch gleich mit ihm zusammen gekommen bin. Er bedeutet mir sehr viel und deswegen habe ich ein Problem mit mir selber.. Ich möchte mit ihm zusammen sein er mit mir, so sagt er, auch aber er tut nicht genug dafür. Es hat damit begonnen dass er immer wieder versprochen hatte zu kommen und dann nicht abgesagt hatte undeinfach garnicht erscheinen ist. Das hat mich spätestens ab 23 h wütend gemacht und ich habe ihm das per sms deutlich gemacht worauf hin er am nächsten Tag sagte er wollte noch kommen da ich aber so böse geschrieben hatte sei er extra nicht mehr gekommen.. Ich habe ihm schon tausende sms geschrieben und mit ihm darüber gesprochen dass es mich stört und er sich mehr bemühen soll wenn er mich nicht verlieren möchte er bemüht sich schon seitdem meldet sich öfter aber wenn er mal da ist dann ist es schön wir haben sex und er geht will später wieder kommen und meldet sich nicht. Das ist einige male vorgefallen und so hatte ich beschlossen ich breche den Kontakt ganz ab da es mir sehr weh tat jedes mal, das habe ich auch getan und ihn bei whatsap geblockt und Nummer gelöscht Handy war 2 Wochen aus und dann ein Anruf von ihm ich ganz kalt und er bittet darum mit mir zu reden er sagte er vermisst mich will mich sehen und und und.. Ich habe ihn zappeln lassen habe meine Gefühle nicht gezeigt traf mich wieder mit ihm und er war wie ein anderer man hat versprochen es kommt nicht mehr vor wir fangen neu an und er meint es ernst mit mir möchte mich nicht verlieren. Wir verbringen paar wunderschöne Stunden er hält mich bei der Hand wir haben Sex und er fährt mich nach Hause sagt er kommt später zu mir ich fragte ob er sicher kommt und er bestätigte. Es war schon 23 uhr und ich habe etwas zum Essen gemacht usw bis 2:30 kam nix deswegen rief ich an und er sagte er sei erst nach Hause gekommen Freunde haben ihn abgelenkt waren in McDonald's und hat sich entschuldigt.. Ich habe ihm gesagt wie viel mühe ich mir gegeben hatte und dass er wieder gelogen hat mich enttäuscht hat und sein Versprechen nicht gehalten hat.. Ich sagte er soll sich nicht mehr bei mir melden und mich in Ruhe lassen denn so kann ich nicht mehr weiter machen ich brauche einen Mann für den ich das Wichtigste bin und nicht sowas. Er sagte er will mich nicht in Ruhe lassen und er will mich.. Was soll das ganze? Warum tut er mir das an? Meint er es ernst oder spielt er nur mit mir??? Was soll ich nur machen ich liebe ihn wirklich aber er tut mir so weh warum lässt er mich einfach nicht in Ruhe wenn er es nicht ernst meint mit mir?? Hat er vielleicht eine andere Frau?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

verliebt in einen ägypter

hallo! ich habe mal eine frage und zwar habe ich im urlaub einen total süßen ägypter kennen gelernt und wir haben uns auch ineinander verliebt. wir haben auch seit ich aus dem urlaub zurück bin jeden tag kontakt übers internet und im märz fliege ich wieder nach ägypten um ihn zu sehn. wie ist eure erfahrung mit so einer beziehung, gibt es überhaupt eine möglichkeit das er auch mal zu mir nach österreich kommt??

glg moni

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Jungfrau Mann hat Schluss gemacht, weil ich ihm nicht genug vertraute. Was soll ich tun?

Ich bin aus dem orientalischen Raum, aber in Deutschland geboren. Mein Ex Verlobter ist Ägypter, arbeitet jedoch in Saudi Arabien. Wir haben uns auf Muslima.com kennengelernt und haben uns persönlich nach nicht einmal zwei Wochen getroffen und wir empfanden schon sehr starke Gefühle füreinander. Wir wollten religiös heiraten, jedoch klappte es mit dem Termin nicht. Er war nur kurz bei mir. Wir hatten keinen Sex, haben nur gekuschelt. Er sagte, dass ich für ihn die erste Frau sei, mit der er so "intim" geworden wäre. Er sagte, er sei noch Jungfrau. Wir schmiedeten schon Zukunftspläne. Nachdem er abgereist war, schrieb er mir sofort, dass er am liebsten bei mir wäre und dass er mich liebe. Im Laufe des nächsten Tages, er war noch auf Reise, kam es dazu, dass ich an der Höhe seines Einkommens zweifelte. Er sagte, er sei Financial accounter oder so. Da man in dieser Position schon mal bis zu 60.000 Euro im Jahr bekommt, kam es mir verdächtig vor, dass er meinte, er bräuchte vier Monate um 1000 Euro zu sparen. Er wurde wütend und sagte, dass er nicht lüge und dann meinte er, die Sache zu beenden. Von da an, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Vorher hat es auch solche Art von Diskussionen, weil ich Beweise haben wollte, die seine Aussagen stützen. Ich will ja keinem Heiratsschwindler oder Beznesser hereinfallen.

Nachdem ich mein Konto auf muslima gelöscht habe, meldete ich mich erneut an und stellte fest, dass er wieder oder NOCH auf Suche nach Frauen ist.

Ich weiß, meine Gefühle verblenden mir die Sicht. Ich brauche Rat von nicht Involvierten.

Was haltet ihr von der Sache? Ist er ein Heiratsschwindler, der nur nach Europa will? Oder war er so sehr angepisst, dass ich ihm derart misstraute. Ich habe ihm sogar erklärt, warum ich misstrauisch bin. Hatte nämlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Sollte ich mich bei ihm melden? Oder sollte ich warten?

...zur Frage

Darf ich etwas mit dem Ex meiner besten Freundin anfangen?

Hey leute :) Und zwar hab ich folgendes problem. Ich bin 15 weiblich. Vor zwei Jahren hab ich einen Jungen (Andreas) kennen gelernt. Er hat mich gleich voll gemocht und so war aber zu der Zeit noch mit meiner Besten Freundin zusammen. Das ging allerdings sehr schnell auseinander (er hat schluss gemacht ) und sie war am Boden zerstört. Kurz danach hat sie aber wieder jemanden kennen gelernt und die Beiden sind jetzt schon zwei Jahre zusammen. Ich hab Andreas immer seltener gesehen und schließlich ist der Kontakt ganz abgebrochen. Aber letztes WE war ich mit ganz vielen Freunden auf einem Fest und da war auch Andreas. Er hat sich voll gefreut mich zu sehen und ich war auch voll happy. Wir haben was getrunken und er hat mich die ganze Zeit umarmt. Wenn mich ein andere Junge angesehen hat hat er sich immer vor ihn gestellt ^^ Irgendwann hat er hald gefragt ob er einen Kuss kriegt und ich hab ihm ein Bussl auf die Wange gegeben und nein gesagt. Er war entäuscht und hat mich ausgefragt warum und ob ich einen Freund hätte. Ich hab dazu eigentlich kaum was geantwortet. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Das Problem ist ich hätte ihn schon gern geküsst aber er is ja der Ex meiner Besten und die goldene Regel bei uns lauter fang nix mim ex deiner freundin an da machst du dir nur feine. Was soll ich jetzt tun ?? Danke schon mal im voraus

Lg Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?