Warum wirt immer mehr in video platform zensiert?

Unholdi  23.08.2023, 08:04

warum sollte es nicht, wenn es nötig oder angemessen ist? Sollen sich Hunde- und Kiddy-Popper überall austoben können??

gutefrage108
Fragesteller

Du hast die frage nicht im geringsten verstanden gluckwunsch

2 Antworten

Ich bestimme auf meinem Grundstück auch, wer rauf darf und gebe vor, wie man sich zu verhalten hat. (Hausordnung)

Wer das nicht respektiert/einhält fliegt halt runter .

Genauso verhält es sich mit Plattformen, die ebenfalls das "Hausrecht" in Anspruch nehmen, z.B. keine verheerlichenden , rechtsextremen , radikalen , austößigen etc. Inhalte zu dulden.

Das akzeptiert man sogar durch die AGB bei erstellen eines Accounts.

Gejammer bringt da nichts ... das wie ein Arbeitsvertrag , wo man sich zwei Wochen nach der Unterschrift nicht darüber beschweren darf, das man nur sowenig verdient. Man hat den selber Unterschrieben und war damit einverstanden und zufrieden.

anonym200886  24.04.2024, 19:38

Eine webseite ist aber kein grundstück. Wer mit seiner webseite erfolg haben will muss sich an seine nutzer orientieren!