Warum wirken die Heilsteine nicht gegen den Krebs?

16 Antworten

Tut mir leid, dass deine Frau an Krebs erkrankt ist.

Was mir aber noch mehr leidtun, ist, dass du nicht einsiehst, dass es bei eines so schweren Erkrankung notwendig ist, dass sie rasch die richtige Behandlung erfährt. Dazu gehören Heilsteine sicherlich nicht - die machen nichts, was über einen Placebo-Effekt hinausgeht.

Wenn sie zuhause elendig zugrunde gehen will, ist das ihre gutes Recht. Es ist allerdings völlig unnötig, und die Gründe, die du dafür angibst, sind hanebüchen. Ich würde für eine Person, die ich liebe, über meinen Schatten springen und das erwiesenermaßen Richtige machen.

Es tut mir sehr leid, aber ohne Behandlung wird deine Frau weiter leiden und sterben. Du weißt genau, dass das Leid vermeidbar ist.

Wenn du verhinderst, das deine Frau eine angemessene medizinische Versorgung bekommt bist du vielleicht sogar Täter durch unterlassene Hilfeleistung.

Wenn du daran glaubst, dass es hilft, dann brauchst du nichts mehr zu tun. Wenn du mit deinem Glauben recht hattest gibt es kein Problem. Wenn du mit deinem Glauben nicht recht hattest, bist du um eine Erkenntnis reicher und um eine Frau ärmer.

Du kannst auch noch um eine Spontanheilung beten. Spontanheilungen gibt es. Ob das Beten was nützt, weiß ich nicht.

Ach ja, eines habe ich noch vergessen. Es könnte sich bei deiner Frage auch um den Versuch handeln sich eine Art Alibi zu verschaffen. Möglicherweise bist du in Wirklichkeit froh, wenn du deine Frau auf diese Weise los werden kannst.

....schon genug Corona gespinne da brauchen wir kein Krankenhaus

...Aber der Kurpfuscher hat sich sicher über die Scheinchen gefreut, die er im Tausch gegen wertlose Steine getauscht hat...

Und gegen Krebs helfen keine Steinchen, geheimnisvolle Salben von Betrügern die nur auf das schnelle Geld aus sind oder Beschwörungsformeln beim Kerzenschein- sondern NUR SCHULMEXIZIN- eine Krebstherapie, Skalpell und Chemo.

Schade, dass du bereits wertvolle Zeit verloren hast- vom verschenken Geld reden wir nicht.

Ihr solltet die Strohhalme nehmen, die es sicher noch gibt...

DerMoerser  16.01.2022, 13:43

Guck dir seine Fragen an. Er ist ein Troll.

Nem

Anschauen

Sataguru Deutsch Krebs

https://youtu.be/r47tiUbUDkw

Ansonsten auf YouTube Videos über Cannabis Pflanzen und Öle die Ärzte so gezüchtet haben dass dies gegen Krebs helfen, auch getestet aber das musst du selber raussuchen da gibt es einige Dokus aber ziemlich öffentlich und ehrlich NATÜRLICH IST DIE FARMER NICHT SO BEGEISTERT.

Ansonsten keine fleischprodukte keine milchprodukte konsumieren äußerst viele viele Tage lang nur Wasser.

Es gibt berühmte HeilfastenKliniken in Deutschland die das durch ziehen auf YouTube alles einsehbar, Menschen die über 20 Tage durchhalten wo die Gicht und andere Krankheiten verschwinden vielleicht auch Krebs.

Viel in die Natur im Wald spazieren gehen das ist Balsam für die Seele, kein Stress kein Wecker kein Leid auslösen. Meditation Augen schließen sich die Heilung wünschen sich in vollkommener Liebe versetzen sich die Heilung wünschen davon überzeugt sein.

Sport treiben marathonläufer haben Krebs besiegt indem sie Marathon gelaufen sind. Zwischen all diesen Dingen vielleicht ein ausgewogenes Verhältnis finden.

Ansonsten Chemie meiden Wasser Wasser Wasser trinken...

Woher ich das weiß:Recherche