Warum wirke ich so. Ist das falsch?
Ich wirke immer, so sagt man mir Mysteriös, Elegant und Dominant (Nicht die aggressive Art).
Meistens mache ich mein Ding und spiele in Gruppendynamiken einfach nicht mit. Ich bin eine Ein Mann Gruppe die einfach sein Ding macht. Unabhängig und sein Ding machen ist quasi meine Bestimmung.
Mir wird aber auch gesagt, dass man mich an meinem Gang erkennt. Ich laufe als ob die Welt mir gehört. Bin aber alles andere als überheblich und behandle jeden gleich. Hierarchien können mich mal. Für mich steht jeder auf einer Ebene.
Ist das falsch? Dadurch falle ich immer wieder auf.
Gehört zwar nur indirekt zum Thema aber mir hat mal ne Frau gesagt, dass sie mich einfach nicht kontrollieren kann, weil ich zu unabhängig bin.
1 Antwort
Gehört zwar nur indirekt zum Thema aber mir hat mal ne Frau gesagt, dass sie mich einfach nicht kontrollieren kann, weil ich zu unabhängig bin.
Niemand hat jemand anderen zu kontrollieren. Von solchen Menschen sollte man Abstand halten.
Du bist halt selbstbewusst. Dir sagt man aber anscheinend oft, dass du egoistisch bist. Also ist das doch nicht alles toll.
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-keine-empathie-sagen-die-leute
Das siehst du als normal, andere/aussehstehende sehen das als unhöflich.
Ich denke, du siehst dich als so toll und makellos an. Dabei ist das nicht so. Das wird das "falsche" an dir sein.
Emphatie zeige ich nur sehr ungerne. Leute die mich wirklich kennen, wissen dass ich diese habe. Auch wenn ich da manchmal mein Naturell etwas unterdrücken muss. Also emphatisch zu sein.
Kann ja schnell ausgenutzt werden.