Warum wird vpn angezeigt?

Thomasg  28.03.2024, 22:22

Welche App oder Webseite zeigt denn diese Meldung an?

Michael9284
Fragesteller

Dummkopf (Durak) Russisches Kartenspiel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webseiten erkennen das anhand von IP Adresslisten.

Ich vermute hier stark, dass aus irgendwelchen Gründen deine IP adresse in einer dieser Adresslisten der Webseite gelandet ist. Du kannst probieren, deinen Router neu zu starten, vielleicht bekommst du dann eine neue IP und es funktioniert dann. Das funktioniert aber nicht bei jedem Anbieter.

Ansonsten kannst du nur versuchen, den Webseitenbetreiber zu kontaktieren und dein Problem zu schildern.

Michael9284
Fragesteller

Aus welchen Gründen kann ich da gelandet sein?

mchawk777  28.03.2024, 23:33
@Michael9284

DU bist das gar nicht gelandet - sondern Deine (aktuelle) IP-Adresse steht auf der Blacklist. Ist nichts Persönliches.