Warum wird Olaf Scholz gedisst?

5 Antworten

Als Politiker muss man einen Doppelwumms aushalten. Vorallem, wenn man so schlecht politisiert.

Konkret: Die Sprache mit 'Wumms' und 'Doppelwumms' ist dümmlich. Und das Zögern bei den Panzerlieferungen war oberpeinlich und hat vermutlich katastrophale Auswirkungen, die wir noch gar nicht überblicken können.

Er ist neu und hat schon dumme Entscheidungen und dumme Antworten gegeben. Er ist keine Katastrophe, aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut. Die ganze alten Menschen die sowieso in den nächsten 10 Jahren nicht mehr leben, haben alle für den gestimmt.

Er ist in einer möglichst schlechten Zeit in die Führungsrolle gerutscht. Corona und Ukraine-Krieg. Dadurch kann er sich beweisen. Wir werden sehen, wie er das ganze macht. Bis jetzt muss ich sagen, dass er es nicht so schlecht macht. Und das als jemand, der gegen ihn als Kanzler war.

Im fehlt Charisma und Ausstrahlung! Das ist sein grösstes Manko!

man sagt nicht umsonst, der erste Eindruck zählt.

mendrup  03.04.2022, 01:46

Für oberflächliche Menschen gilt das sicher.