Warum wird mir das auf steam nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind unter Steam keine Errungenschaften für FarCry 3 aufgeführt und die Shopseite gibt diese auch nicht an. Es gibt aber in der Ubisoft-Connect-Plattform, die im Hintergrund mitstartet, Erfolge. Wahrscheinlich sind die in deinen Internetquellen gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eflose25477
Fragesteller

Werden diese erfolge dann auch gezählt wenn man die erfüllt bzw macht?

TheSnowGlobe  04.11.2023, 13:58
@eflose25477

Ja natürlich, aber nur auf der Ubisoft-Connect-Plattform. Suche mal auf deinem PC nach der Ubisoft-Connect-Software und starte sie separat. Dort solltest du die Erfolge einsehen können.