Warum wird mir bei Paypal kein Geld abgezogen wegen Sky Ticket?

3 Antworten

Dann schau bei Paypal nach. Wünscht Paypal zur Sicherheit von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer oder die Vorlage Deines Ausweis?

Beides ist dann schlecht für Dich.

Kreditkarte bekommst Du noch nicht. Ausweis belegt Deine Anmeldung bei Paypal mit falschen Daten.

polborta
Fragesteller

Nein nichts.

Das ist so, als ob ich das umsonst bekommen hab, Sky zieht einfach nichts ab

Ich würde mal im Support bei pay pal anrufen und nachfragen ob dort was runtergefangen ist bzw eine Transaktion von sky gekommen ist. Dann siehst du ja ob es geklappt hat oder nicht. Und bei sky könntest du auch mal anrufen und nachfragen ob was ein gegangen ist. Falls du es beruhen lässt könnten evtl extra kosten auf dich zu kommen und das will doch keiner :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Die entspr. Konsequenzen für deine unberechtigte Paypal-Nutzung werden folgen...

polborta
Fragesteller

Da war Garnichts unberechtigt!

Hab sogar den Vertrag aber wurde eben nichts Seiten paypals abgezogen

Rubezahl2000  19.02.2019, 12:54

Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen!
Deshalb ist es unberechtigt und vertrags-brüchig, wenn Minderjährige paypal benutzen.