Was machen wenn Paypal vom Konto Geld abzieht obwohl man nichts gekauft hat?

2 Antworten

Ich würde erstmal bei der PayPal Übersicht schauen warum das abgezogen worden ist und mal den Kundenservice kontaktieren

aemirslf
Fragesteller

Das Ding ist da steht nicht von was es abgebucht würde da steht nur ein minus und halt der Betrag der abgehoben würde… Aber aufjeden Fall versuche ich morgen da anzurufen da es heute schon zu hat:(

TheDarkX  01.04.2024, 22:14
@aemirslf

von wem wurde der Betrag abgebucht. EInfach mal die abuchung anklicken und details beachten

Ruf bei PayPal an und frag nach.

Ach ja, bitte den Ausweis zur Personen- und Altersverifizierung bereithalten.