Paypal lehnt Kauf auf Rechnung ab?
Da ich bei Paypal keine erreiche frage ich hier ob jemand weiß was das ist
und zwar habe ich ein Paypal Konto konnte auch 2 mal was auf Lastschrift kaufen eins haben die schon von mein Konto abgezogen
aber seit dem ich 1 mal abgelehnt wurde geht garnix mehr ich habe noch 24€ drauf und habe auch alles bestätigt aber auf Lastschrift geht nix mehr also das Paypal in vorkasse geht und mir dann das Geld abzieht
was kann das sein?
3 Antworten
Paypal vertraut dir nun nicht mehr und möchte deshalb eine sichere Zahlungsmethode von dir, wie zum Beispiel Guthaben oder eine Kreditkarte. Das hast du dir selbst zu verdanken.
aber seit dem ich 1 mal abgelehnt wurde
was erwartest Du jetzt von PP, nachdem ( wenn ich diese Aussage richtig interpretiere) eine Lastschrift nicht eingelöst wurde? Vertrauen in Deine Zahlungsfähigkeit / Zahlungsmoral? Sorry, aber PP ist ein Geschäftsunternehmen und kein Sozialverein. Somit wird Dein PP-Konto ab jetzt wohl nur noch auf Guthabenbasis geführt werden.
Es ging doch sonst immer und wurde auch immer alles bezahlt rechtzeitig
Sie haben keine Lust für jemanden in Vorkasse zu gehen der unzuverlässig ist.
Und deswegen habe die es 2 mal gemacht und konnten auch alles ohne Probleme abbuchen aber macht Sinn🤦🏼♀️
Mit was habe ich es mir selber zu verdanken wenn sie beim erstmal erfolgreich abbuchen konnte das Geld