Warum wird man grundlos plötzlich blockiert?

3 Antworten

Ich teile nun meine Weisheit mit dir ... 🧘‍♀️

Sie ist ein Mädchen! Da braucht es nicht viel, um jemanden auf die Blockierungsliste zu setzen und dort vergammeln zu lassen. Das geschieht tatsächlich oft nach Lust und Laune ... 🤷🏼‍♀️

Bei so viel Auswahl, wie beispielsweise bei Snapchat oder vergleichbaren Apps, wird halt recht oberflächlich gehandelt. Passt ein Wort nicht, dass du geschrieben hast oder bist du ihr zu intelligent oder – Gott bewahre!! Du siehst nicht aus wie Taylor Lautner zu Twilight Zeiten!! – dann rangierst du ganz schnell auf Platz 999 auf der Block-List ...

Also falls ihr unter 17-18 seit sind das sehr wahrscheinlich Stimmungsschwankungen oder Aufmerksamkeit suchend.

Aber mach dir kein Stress deswegen 😂

Wind05
Fragesteller

Sie ist 17 und wird bald 18...

Ich bin überrascht dass du das erahnen konntest 😂😶

Also wird alles wieder gut 😅?

Ich bin 19 geworden vor ein paar Tagen.

Finja00200200  30.03.2024, 11:53
@Wind05

Na wenn das so ist hat sie einfach keinen Bock auf dich und möchte dich nicht verletzen

Wind05
Fragesteller
@Finja00200200

Und hat das auch ein konkreten Grund?

Wir haben uns eigentlich immer ohne Probleme verstanden und sie war bevor sie mich blockiert hat auch interessiert am Gespräch.

Was mache ich falsch 😅🤔

Finja00200200  30.03.2024, 11:56
@Wind05

Ich habe eine Idee.... Ruf bei ihr per Festnetz an und wenn ihre Eltern dran gehen dann frag ob sie Zeit zum Spielen hat. 😂😂 Dann ist sie wieder interessiert 😂😂

Vileicht will ihr Mutter das sie doch blockiert oder sie hat einfach gelogen und will nix mehr mit dir machen und so

Wind05
Fragesteller

Wir sind beide alt genug dass sich unsere Eltern da nicht einzumischen haben 😅

Ellii55  30.03.2024, 11:50
@Wind05

Achso . Dann kann es sein das sie vielleicht kein Kontakt mehr haben will

Wind05
Fragesteller
@Ellii55

Aber warum, wenn alles gepasst hat und so wie immer war, ...abgesehen von dem Witz und so

Ellii55  30.03.2024, 11:53
@Wind05

Gibt Leute die Faken lachen und Spass und so