Warum wird man dafür kritisiert, wenn man ab & zu Steak isst und einen Verbrenner fährt?

3 Antworten

Eine richtige Antwort auf Deine Frage kann man ja schon aufgrund der Fragestellung kaum geben deshalb mal ein paar Gedanken dazu.

  • Du fragst warum man kritisiert wird und schreibst dann in Folge von Hassnachrichten. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Kritik müsstest Du dir nämlich durchaus gefallen lassen. Sie hilft ja bei der Reflexion des eigenen Verhaltens. Hassnachrichten sind aber keine Kritik sondern Hass und der ist stets unberechtigt z.T. sogar strafbar. Melde die Nachrichten dem Plattform Betreiber, meine Erfahrung ist sie werden entfernt.
  • So wie Du den Beitrag den du da veröffentlicht zu haben scheinst und im Zusammenhang mit deinen Fragen hier (ein Link zum Beitrag wäre ja durchaus hilfreich) wolltest du ja vermutlich schon provozieren und deinen Verbrenner und den Fleischkonsum öffentlich celebrieren. Es gibt Millionen Menschen die einen Verbrenner fahren und Rindfleisch essen. Die meisten tun das aber einfach so und immer mehr Menschen machen sich Gedanken in welchem Maße das noch akzeptabel ist. Ich würde mich wundern wenn nicht auch Du. Du hast aber entschieden öffentlich damit zu "Posen" da taugt die Formulierung "ab & zu" eher noch als zusätzliche Provokation.

Fahr einfach nächstes mal mit dem E-Roller zum veganen Shop, dann kriegst du auch bestimmt Hassnachrichten!

Lass' dir von anderen Leuten nicht deine Hobbies vermiesen, wir haben nur dieses eine Leben! Klar, man muss auch auf Umwelt & Co. achten, aber man muss sich auch nicht unnötig runtermachen lassen, wenn man sich sonst doch Mühe gibt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fahr da zum Essen hin, nicht zum fotografieren.