Warum wird Höcke nicht verhaftet?

8 Antworten

Beweis erst einmal dass er absichtlich den Gruß gezeigt hat…

Schnoofy  08.04.2022, 17:33

War bestimmt aus Versehen, wie alles was Höcke verzapft.

Höcke ist ein Meister der grenzwertigen Provokation und im Zweifelsfall wird er das als Winkewinke darstellen.

Wenn er deswegen ein Strafverfahren an den Hals bekommen sollte und bei einem Freispruch wegen mangelnder stichhaltiger Beweise davonkommt, wäre das wieder ein Triumph.

Ich finde diese Art der Empörung ist Zeitverschwendung und evtl. Auch noch Out of Kontext. Ein Video wäre hier aus meiner Sicht wichtig.

Grüße

Das Bild beweist einfach mal überhaupt nichts. 🤦🏻‍♂️ Das kann eine Momentaufnahme aus allen möglichen Bewegungen sein. 🤦🏻‍♂️

Er genießt unter anderem Immunität - diese könnte jedoch aufgehoben werden.