Warum wird diese Art von Frau bevorzugt? (Oberflächlichkeit)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es dir, weil Menschen Ar***löcher sind...ich bin selber ein 15 Jähriger Junge also ungefähr so alt wie deine Mitschüler bzw. 1-2 Jahre jünger.

Nun ja, jungs in diesem alter sind alle dauergeil...ausnahmslos, und zu den Videos sag ich nur eins...Sex sells(oder lieg ich falsch?). Bleib einfach eine anständige Frau und lass dich nicht unterkriegen, spätestens wenn du mit der Schule fertig bist bist du für jeden sehr interessant vorallem für die Männer die was langfristiges wollen weil sie wissen bzw sehen das du eine gute ordentliche Persönlichkeit besitzt :)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen klarmachen wieso das derweil so ist... Lass dich nicht unterkriegen, ich wünschte ich hätte solche Frauen wie dich in meiner Klasse, wär zumindest angenehmer mit denen dann zu reden >.>

mfg Denatos

bulbul94
Fragesteller

Ich bin jetzt 20 und das ist alles 4-5 Jahre her. Also so in deinem Alter jetzt. Ich bin mit der Schule fertig und habe seit 15 Monaten einen Freund, der mich Gott sei Dank so akzeptiert wie ich bin und mir sogar Komplimente für meinen Körper und meinen Stil macht.

Ich danke dir sehr für deine Antwort!

Janlara  26.10.2014, 20:12

@Denatos: Kompliment! Super Kommentar! Besonders dafür, dass Du selber erst 15 bist!!

Denatos  26.10.2014, 20:39
@Janlara

@bulbul94 Kein Problem, ich wünsche dir und ihm eine tolle Zeit! :)

@Janlara Vielen dank, ich versuche mich so gut es geht verständlich auszudrücken ^^

in einem musikvideo (abhaengig vom genre) spielt i.d.r. "schoen und sexy" eine rolle und schoen und sexy ist nach gaengigem schoenheitsideal schlank und mitunter leicht bekleidet.

in anderen "lebenslagen" wird schlank und leicht bekleidet durchaus nicht immer bevorzugt, keine ahnung wo du das her hast.

mir persoenlich ist beim baecker, beim arzt oder an der supermarktkasse vollkommen egal, wie die person, die mich bedient aussieht, so lange es gepflegt und kompetent ist. wenn ich allerdings jemanden in einem musikvideo tanzen sehe, ist mir schlank meistens lieber. es gibt zwar ausnahmen aber in der regel bewegen sich die schlanken taenzerinnen und taenzer doch geschmeidiger als die anderen.

bulbul94
Fragesteller

Schlank okay! Aber dazu noch kaum Kleidung, Bewegungen, die zeigen wollen "nimm mich jetzt hart durch?" Warum? Ja, Sex sells, aber leider nehmen viele Frauen diese Art und diesen Stil an und machen alles nach. Das gibt anderen Frauen das Gefühl, nichts wert zu sein, wenn man nicht so ist.

Woher ich das habe? Ich sehe es im Alltag. Bei mir hat sich das nun zum Teil alles geändert. Bin jetzt 20, in einer Beziehung und einige Jungs sind nun auch hinter mir her, aber trotzdem stelle ich mir die Frage warum.

howelljenkins  26.10.2014, 20:16
@bulbul94

meine baeckereifachverkaeuferin ist immer vollstaendig bekleidet auch im sommer ...

ich weiss nicht, wo du lebst, aber ich glaube deine wahrnehmung der realitaet ist ein wenig verschoben. vielleicht hast du einen komplex und siehst daher nur das, was du sehen willst.

musikvideos zeigen nicht die wirklichkeit und jeden tag sehe ich in der stadt tausende von maedchen, die auch im sommer nicht halbnackt rumlaufen. und wenn, dann sind es meistens eher die weniger schlanken.

bulbul94
Fragesteller
@howelljenkins

Dann komm mal nach Hamburg :) Hier ist ein Hollister Laden, bei dem "dicke" Mädchen strengstens Hausverbot haben, weil nur coole und schlanke dort einkaufen sollen. Hat man mir mal so ins Gesicht gesagt.

howelljenkins  26.10.2014, 20:20
@bulbul94

ich wohne in essen, das ist auch nicht gerade 'ne kleinstadt.

wenn dir das im hollister laden einer gesagt hat, dann solltest du den anzeigen. das jetzt zum anlass zu nehmen, daraus ein "die menschheit ist oberflaechlich" (oder nur die maenner?) zu machen, ist ein bisschen weit hergeholt.

wie gesagt, es gibt schoenheitsideale, ueber die man streiten kann, die aber im taeglichen leben nur so wichtig sind, wie man sie selbst werden laesst. ich kenne viele zum teil richtig dicke maedchen, die sehr angesagt und beliebt sind.

im uebrigen kann man auch cool und dick sein.

Inwiefern bevorzugt (außer als Sexpartnerin) Frau Merkel hat es im unsinnlichen Hosenanzug doch recht weit gebracht. Nicht auszudenken, sie wäre auch noch im Minirock oder bauchfrei angetreten!

Ist doch OK so wie du bist. Warum schaust du immer auf andere?

Ich glaube das fragt sich jedes halb intelligente Mädchen auf dieser Welt. Die Antwort ist ganz klar und einfach: du irrst dich. ich selbst bin nicht dünn und schminke mich nicht stark, aber das ist nicht der Grund, weshalb man ausgeschlossen ist. Der Punkt ist, dass Mädchen mit Kurven kein Selbstwertgefühl haben, sich dick und hässlich finden.. was richtig traurig ist. Und das haben die "Dünneren" nicht - sie haben Selbstvertrauen, finden sich hübsch, obwohl einige wirklich hässlich sind, aber trotzdem sieht man ihr Selbstbewusstsein. Sie fühlen sich wohl & vor allem Männer spüren das KEIN Mann will eine Frau die Probleme mit sich selbst hat, sondern eine selbstbewusste und starke Frau. Ich musste auch zuerst einsehen, dass das mein Fehler in den ganzen Jahren war. Aussehen bedeutet viel - z.B. in Musikvideos - weil keiner ihren Charakter kennt, also muss sie sich körperlich beweisen. Man kann sich auch sexy und schön anziehen ohne die halben Brüste zu zeigen. Bleib wie du bist - nur selbstbewusster! Wenn du gehst, dann gehe wie als ob du gerade auf einer Mode-Show läufst und du wirst sehen, wie dich jeder bemerkt! :-)