Jap, ich denke mal du besitzt ein Windows Phone.

Diese Art von Virus ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und ich würde dir Raten es über USB-Kabel am PC zu verbinden und von dort aus zurückzusetzen. Wenn du das selber nicht kannst frag einen Freund bzw bring das Handy in einen Shop und die schicken es dem Hersteller der dein Handy mit neuester Originalsoftware neu aufsetzt.
Letzteres Kostet jedoch.

Mfg Denatos

...zur Antwort

Es kann an verschiedenem liegen, hol dir CrystalMadDisk oder ähnliches und Teste mal die Festplatten, ex- so wie interne.

...zur Antwort

Es kann verschiedene Ursachen haben, wenn du jetzt z.b. nach Spanien fliegst dann kriegst du eventuell ja mit dass die Sonne dort natürlich noch erbarmungsloser als hier ist. Dementsprechend herrscht ein anderes Klima und du bist nicht daran gewöhnt usw. konsultier einfach mal deinen Hausarzt und hak mal nach

...zur Antwort

Für drei Bildschirme brauchst du drei Ausgänge, DVI VGA oder HDMI, aber da ich diese Graka kenne würde sie drei Bildschirme sowieso nicht halten können wenn man z.b. Lords of the Fallen in hohen Einstellungen spielt, ein zweiten Bildschirm lass ich mir noch einreden aber nich mehr

...zur Antwort