Warum wird der Islam so sehr in Deutschland unterdrückt?

11 Antworten

Der Islam wird nicht unterdrückt, er wird nur daran gehindert, in seiner totalitären, selbst unterdrückenden Form zu "erblühen."

Ramadan ist eine persönliche Sache. Ich muss das nicht feiern, es ist gesundheitsschädlich, so lange nichts zu essen (das wird dir jeder Arzt und Sani sagen, wie viel sie an diesen tagen zu tun haben!). Warum sollten wir hier sowas feiern? Es hat mit uns nichts zu tun. Ich feiere den "Pride Monat" übrigens auch kein Stück. Das ist für mich nichts zu feiern, schwul oder lesbisch zus ein, ist normal, nichts was man extra beklatschen müsste.

Der islam selber hat das Problem mit unserer Art zu leben, Freiheit, Würde des Menschen und vor allem, ganz an der Spitze, Kritik umzugehen. Alleine zu behaupten, der Islam würde hier "so sehr unterdrückt" ist so lächerlich, wie falsch. Der Islam selbst ist der Glauben, der massiv unterdrückt, - wenn er es kann. Siehe Iran. SIehe Afghanistan, Pakistan, etc.

Etwas zu unterstützen setzt immer voraus, dass es ein gesellschaftspolitisches Thema ist, was die gesamte Bevölkerung betrifft.

Sexuelle Identität, bzw. das Recht dazu betrifft alle Bürger dieses Landes.

Ramadan betrifft nur und alleine eine einzige Glaubensgemeinschaft (Muslime). Hiermit hat kein Deutscher was mit am Hut.

Ergo kann man lediglich erwarten, dass es toleriert wird aber bestimmt nicht dass es (von allen) unterstützt wird. Das wäre sogar unsozial allen anders- oder Nichtgläubigen gegenüber.

In Deutschland ist der Christentum bekannter als der Islam, deswegen gibt es auch dort komplett andere Sachen, statt den Islam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Aufgrund der steigenden Kriminalität ist man sehr vorsichtig geworden. Es wird aber noch schlimmer werden, weil der Koran nicht die Liebe unter den Menschen lehrt.

Den ganzen Tag über nichts essen und vor allen auch nichts trinken ist ungesund. Wer es mag, okay, aber solch gesundheitsschädigendes Verhalten wird wohl kaum von der Mehrheit unterstützt..