Warum wird bodypositivty bei Männern so ekelig bei Damen aber nicht?

1 Antwort

Das ist Lieder ein Thema was auf unsere Gesellschaft zurück zu schießen ist.

Wärend viele jetzt verstanden haben das wir Frauen auch ein paar kg mehr haben dürfen (nur als Beispiel) , ist es aber noch nicht überall angekommen das ein Mann zum Beispiel kein Sixpack braucht.

Meiner Meinung nach sollten wir alle auf das Stolz sein was wir haben, schließlich ist das Leben zu kurz um sich immer nur Gedanken darum zu machen und wer Probleme mit seinem Körper soll es ändern entweder durch Sport oder seine Einteilung dazu.

Glind natürlich auch für Männer , ihr braucht kein Sixpack, müsst auch keine 1,80m groß sein oder 25cm Penis haben, auch ihr seit gut so wie ihr seit.

LG Leni ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen

DARKNESS888  08.02.2024, 08:42

1,80 bin ich, sixpack auch, aber noch weder ein erwachsener Mann noch 25 cm 😔

Leni1neun  08.02.2024, 08:45
@DARKNESS888

Ist doch aber nicht schlimm wenn du keine 25cm hast ☺️sei stolz auf das was du hast , du musst nur damit umgehen können 😉