warum wird bei vielen animes die blue ray edition oft neu überarbeitet?

2 Antworten

Oftmals werden noch Zeichenfehler ausgebügelt, gutes Beispiel ist Dragonball Super, da waren die Charaktere beim Kämpfen kaum zu erkennen.

Bild zum Beitrag

 - (DVD, HDMI, Blu-ray)
Affe5151
Fragesteller

denkst du man bekommt bei crunchyroll die blue ray oder die dvd version zu sehen?

CoSci  10.12.2023, 21:38
@CoSci

Ich denke mal aber es kommt auf den Anime raus, wenn dieser Zeitgleich mit den Episoden im Original oder kurz danach läuft, werden es die Original Anime Episoden sein und nicht die Bluray remastered, zumal diese ja meist erst später nach Ende der Staffel erscheinen.

ja, aber auch das muss ja gemacht werden.