Warum wird Boruto gehasst?

8 Antworten

Ich find boruto an sich auch schon gut hab aber die Hälfte der Folgen übersprungen ahahaha aber einfach abwarten vllt ist das jetzige boruto wie Naruto classic ich hoffe es kommt sowas wie shippuden in boruto wo er sein Auge (Jougen)unter Kontrolle hat Wie bei diesen YouTube leak wo er bisschen älter ist hoffen wir mal aber das wird soooo lange dauern

Weil es einfach komplett anders als Naruto ist. Ist nicht mehr so „düster/ernst“, sondern eher so... kindlich. Aber der größte Faktor ist wohl, dass viele Charaktere dadurch versaut wurden. Naruto soll angeblich kein guter Vater sein? Ten-Ten endet mit einem Waffenshop, der bald pleite geht? Hinata ist nur noch Hausfrau? Ist alles etwas enttäuschend.

Aber so an sich ist Boruto nicht schlecht, bloß ist das mit Naruto überhaupt nicht gleichzusetzen. Und man muss die beiden direkt vergleichen - und da schneidet Boruto schlechter ab. Zudem hat Kishimoto nicht direkt seine Finger im Spiel.

NarutoUzumaki13
Fragesteller

Das ist ja noch der anfang am anfang von Naruto war es auch nicht so spannend

TreyMaster2  17.04.2020, 19:50
@NarutoUzumaki13

bei Naruto classic war die story in 135 folgen durch und boruto hat 152 folgen und das nur filler und ziemlich schlecht

und in classic gabs verschiedene kämpfe die cool waren und bei boruto kenne ich nur einen

skiddy  17.04.2020, 19:52
@NarutoUzumaki13

Also Naruto fing ab Episode 24 mit den Chunin-Auswahlprüfungen an. Das war schon recht spannend und hat mich mehr amüsiert, als die Folgen von Boruto. Da passiert meiner Meinung nach nicht viel spannendes.

alexandree4a  17.04.2020, 20:03
@NarutoUzumaki13

Ich fand Naruto tatsächlich von Anfang an spannend 😅 es ging doch sofort los mit Haku und Zabuza, toller Arc

StellaMichaelis  22.05.2020, 06:26

Mit reichen schon Gaara’s und Naruto’s Haare und Vorallem Chōji’s und Rock Lee’s Aussehen. Noch schlechter hätte man das Aussehen echt nicht machen können.
Allgemein ist es sehr Kindisch gehalten und es fehlt einfach dieses Feeling! Man kann es garnicht richtig Ernst nehmen und irgendwie geht es nur um diese Drei Kinder, etwas Abwechslung wäre gut. Zudem könnte man die alten Charaktere ruhig noch mit beziehen und ne normale Überleitung von Kakashi zu Naruto (wegen des Amtes) gab es auch nicht. Mir gefällt es ebenfalls nicht, dass Hinata nur ne Hausfrau ist und Naruto wäre der Letzte, der als ,,Schlechter Vater” bezeichnet wird (I mean, kommt schon. Er müsste doch alles dafür geben, für seinen Sohn dazu sein und würde sicher ne Menge Zeit mit ihm verbringen, weil Er selber es So nicht hatte!) Ich finde es ziemlich Lächerlich und fast schon Ermüdend, beim Schauen. Für die jüngeren, die nicht mit Naruto aufgewachsen sind, ist das sicher super, aber NICHTS im Vergleich zu Naruto. Das ist aber nur meine Meinung, jeder muss sich eine Eigene Meinung bilden!

Naja, er ist mir unsympathisch weil er verwöhnt ist und sein Vater nicht mag!

Der Anime wird eher im Westen gehadet und in Japan ist er sehr beliebt. Und der Manga ist wiederum im Westen beliebt und in Japan nicht.