Kann ich Boruto schauen ohne Naruto gesehen zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Ich lege dir sogar sehr ans Herz, Naruto und Naruto Shippuden zu schauen.

Weil es beide sehr tolle Anime Serien sind.

- Lustig und auch öfters Traurig.

Was du aber machen könntest wäre die Filler Folgen nicht zu schauen weil dann würdest du einige Folgen sparen.

Weil Naruto und auch Naruto Shippuden echt viele Filler Folgen haben.

Artemys
Fragesteller

danke das werde ich machen :D

iTrafalgarLaw  05.05.2018, 19:11

Ok Bitte dann viel Spaß beim schauen :)

Leider nicht.

Für Boruto sollte Naruto Shippuden schon ein muss sein und für Shippuden das alte Naruto Classik. Damit du halt auch die Story verstehst.

Artemys
Fragesteller

okay danke das werde ich dann machen ^^

Artemys
Fragesteller

gut :D

Schaust Du eine Serie auch vom Ende an? Wahrscheinlich nicht. Man schaut von Anfang an.

Ich hoffe hast Naruto und Naruto Shippuden in zwischen geguckt? Meine meinung dazu solltest sie auf jeden fall vorher gucken du würdest Boruto zwar verstehen weil es im prinzip fast genauso wie Naruto anfängt aber es ist trotzdem mehr verständlicher wenn man die Naruto folgen kennt

Schaue dir bitte erstmal Naruto+Naruto Shippuuden. Du würdest SEHR vieles nicht verstehen was in Boruto los ist. :)

Artemys
Fragesteller

Okay danke das werde ich dann machen :D

Lykathos23  05.05.2018, 18:52
@Artemys

Seht gute entscheidung ! :D Vermisse jetzt schon die alten episoden obwohl ich schon fertig mit Naruto bin. Jetzt schaue ich ab und zu Boruto.

Lykathos23  05.05.2018, 20:15
@Artemys

Bereite dich schonmal auf witzige,schöne und sehr sehr traurige zeiten mit Naruto! :D