Kann ich Boruto schauen ohne Naruto gesehen zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Ich lege dir sogar sehr ans Herz, Naruto und Naruto Shippuden zu schauen.

Weil es beide sehr tolle Anime Serien sind.

- Lustig und auch öfters Traurig.

Was du aber machen könntest wäre die Filler Folgen nicht zu schauen weil dann würdest du einige Folgen sparen.

Weil Naruto und auch Naruto Shippuden echt viele Filler Folgen haben.

danke das werde ich machen :D

0

Ok Bitte dann viel Spaß beim schauen :)

0

Da in Boruto viele Charaktere aus Shippuden und Classic vorkommen, sollte man Naruto schon gesehen haben. Aber die Filler Episoden kannst du weg lassen, das macht es etwas schneller ^^

okay danke ^-^

0

Warum Fillerfolgeb überspringen?! Ich verstehe nicht, was alle so schnell wie möglich alles durchgucken wollen und folgen überspringen.. ich gucke zwar auch bis zu 6h am Tag anime aber ich finde, es ist Blödsinn, etwas zu gucken, nur um es geguckt zu haben.

0

Leider nicht.

Für Boruto sollte Naruto Shippuden schon ein muss sein und für Shippuden das alte Naruto Classik. Damit du halt auch die Story verstehst.

okay danke das werde ich dann machen ^^

1