warum will sie nicht mit mir zusammen sein obwohl sie mich liebt und eine Beziehung will?
hallo erstmal:) vor einem Jahr hatte ich etwas mit einem Mädchen zwar keine Beziehung aber naja:) dann ist sie ein Jahr ins ausland gegangen weshalb es auch nicht zur Beziehung kommen konnte. wir hatten dann ca ein halbes Jahr kein Kontakt mehr weil das wahrscheinlich für uns beide nicht einfach war. sie hatte in dem halben Jahr einen freund und ich ne Freundin. nach diesem halben Jahr haben wir dann wieder angefangen zu schreiben weil es mit unseren Beziehungen den Bach runter ging haha ich fing an mich dann wieder sehr für sie zu interessieren und langsam kam die liebe wieder. war zwar schwer übers Handy aber ich kannte sie ja schon. ihrer seits kamen auch wieder die Gefühle und wir planten eine Beziehung wenn sie wieder da ist.
sooo seit ca einem Monat ist sie nun wieder da und wir haben immer noch keine Beziehung:( wir haben uns erst zweimal seit dem zu zweit getroffen (abgesehen davon wenn ich sie mal nach hause gebracht habe) und das finde ich sehr wenig. an mir liegt es nicht denn ich hab sie immer wieder gefragt aber sie hatte immer wieder ne ausrede. auch wenn wir mal verabredet waren kam sie dann zb in letzter Sekunde damit dass ihre mutter sie nicht lässt wo ich dann aber von freunden erfahren habe dass sie mit denen unterwegs war. naja das Problem war dann dass ich mich darüber bei ihr beschwert habe was sie gar nicht gut fand obwohl man ja eigentlich demjenigen der einen liebt sagen sollte was einen stört. irgendwann hab Ichs dann immer seltener versucht sie zu treffen aber nicht falsch verstehen über andere Leute haben wir uns fast jeden tag gesehen aber ist ja was anderes wenn man in ner Gruppe von zehn Leuten ist oder zu zweit. wir hatten uns natürlich in den wenigen Momenten zu zweit auch geküsst und alles auch wenn sie und ein Kollege bei mir übernachtet haben haben wir gekuschelt aber als ich sie vor drei Wochen gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will meinte sie nein sie liebt mich zwar und will auch eine Beziehung aber erst wenn ich mich nicht mehr über "unnötiges" aufrege. das ist in den zwei Wochen dann auch nicht mehr passiert. ich weis ich bin kein einfach gestrickter mensch und mache mir zu viele Gedanken über Sachen dies meistens nicht wert sind aber die Sache belastet mich sehr deswegen hole ich mir gerne fremde Meinungen über die Situation:) in diesem Fall von euch:* übertreibe ich? Kennt ihr die Situation? kann man den text überhaupt versehn?:D ich zerbreche mir die ganze zeit den Kopf darüber ob sie wirklich was von mir will oder einfach nur nicht mir einen Korb geben will:/ wenn ihr rückfragen habt ich bin die ganze zeit online:) vielen dank Leute P.s. sie meint auch dass sie wegen dem Auslandsjahr auch was mit anderen machen will und so ist ja verständlich aber da wird sie doch wohl mal 1 stunde am tag für mich opfern können wir haben ja Ferien;) und nein ich hab weder gute Rechtschreibung noch grammatik
5 Antworten
Ich kann dir nur eines sagen: wenn sie richtige gefühle für dich hätte, würde sie dich 24/7 sehen wollen, so sind wir maedchen einfach. entweder sie will dich mit dieser tatsache nicht verletzen oder es steckt etwas anderes dahinter.kann auch sein, dass sie angst hat, sich zu binden.
Also ich liebe meinen Freund über alles und will ihn 24/7 Tage sehen.. aber Vllt ist das auch einfach nicht bei jedem Paar so . Bzw bei jedem den man liebt
Worte sind nur Worte und gerade mit dem Wort Liebe wird heute sehr leichtfertig umgegangen. Lass mal die Worte aussen vor und schau, was sie macht. Ich glaube, dann weißt Du, was Du davon halten solltest.
Und es kann durchaus passieren, dass sie sich, wenn Du eine neue Freundin hast, "plötzlich" wieder vermehrt mit Dir treffen will. Also pass auf Dich auf. Ausserdem gefällt es einigen Mädchen durchaus, Jungs an der mal kurz oder langen Leine zu halten, je nachdem.
Worte sind nur Worte, sie kosten nichts und sie sind sehr gut im Verschleiern. Also schau genau hin und lass Dich nicht von Worten blenden.
LG
Es scheint so, als würde sie nur mit deinen Gefühlen spielen.
Sie findet dich sympathisch, aber du bist ihr zu aufdringlich. Deshalb zieht sie sich zurück.
sie meinte aber sie findet das süß wenn ich sie immer frage oder ist das nur so gesagt
Sie mag dich ja. Aber sie hat Angst, dich nicht mehr loszuwerden. Das Wort "Beziehung" solltest du ihr gegenüber in den nächsten Monaten nicht mehr erwähnen.
Nein sie liebt dich nicht! Vielleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen! Liebe ich jemand will ich ihn ständig sehen, hören und etwas mit ihm machen! Das sie deine Kritik an sie nicht versteht, zeigt nur das sie dich nicht will! In ner Beziehung wäre man ehrlich und würde den anderen nicht so hinhalten! Vergiss sie!
warum passiert dann nix? wenn ich jemanden liebe und er mich dann ist die Sache für mich klar! lass sie einfach gehen! So lange hinter her rennen bringt nix!
genau das hab ich ihr gesagt! weshalb sie ziemlich sauer auf mich war:/
und sie sagt ja auch zu anderen dass sie mich liebt bzw mit mir zusammen sein will
aber als ich wirklich krasse gefühle für jemanden hatte wollte ich ihn auch nicht 24/7 sehen... ganz einfach weil ich kein bock drauf hab das mich die person irgendwann so nervt das sie mir wirklich aufn sack geht..