Warum will mich keiner?
Also ich hatte noch nie einen Freund obwohl ich nicht hässlich oder so bin. Ich bekomme auch nur Anfragen zb. auf Snap etc. von Typen die mich zwar geil finden aber sonst nichts. Finden Typen hübsche, schlaue Frauen die selten draußen unterwegs sind bzw. selten/nie feiern gehen etc. langweilig oder so? Oder warum will mich keiner:(?
Wie alt biste?
Noch 21
10 Antworten
Ich kann dich da sehr gut verstehen und man fängt dann manchmal wirklich an sich selbst anzuzweifeln. Ich hatte auch noch nie eine Freundin und gehe halt nicht feiern bzw. trinke nichts usw. Ich gehe natürlich auch zur Arbeit und lebe eigentlich jeden Tag den selben Tag. Da sind die Chancen natürlich auch sehr gering, dass man so jemanden kennenlernt. Ich glaube aber nicht, dass du uninteressant bist und ich würde es z. B. eher gut finden, wenn jemand nicht ständig draußen/feiern ist oder sowas. Leider wollen heutzutage aber auch wirklich viele einfach nur Spaß haben und wahre Liebe gibt es selten…
Ich weiß es nicht, aber es ist wohl grundsätzlich etwas aus der Mode gekommen, sich fest an nur einem Partner zu binden. F Plus oder offene Beziehungen sind jetzt angesagt.
Leider auch zu meinen Leidwesen, da ich auch keine Freundin finde. Aber das hat vielleicht andere Gründe 😄
Vielleicht wegen einem Bindungstrauma, weshalb da jetzt Angst vor Nähe ist. Aber auch dann gibt es eine Rettung aus der Datingszene.
Heyy kannst mir gerne ne Anfrage schicken, würde mich dennoch freuen
LG.
Wenn in der Kindheit alles gut war, kann man als Erwachsener keine Beziehungsprobleme haben.
Lässt sich pauschal nicht sagen. Aber wenn du jünger bist, werden dir entweder notgeile Halbstarke schreiben, die sexuell einfach nur scharf auf dich sind oder notgeile ältere Typen, die auch nur das von dir wollen. Glaube viele Jungs und Männer sind so. Liegt daran das die Gesellschaft komplett sexualisiert ist. Das trifft auf Männer wie auch Frauen zu.
Je dümmer dabei die Individuen, desto offener und ungenierter tragen sie ihr sexualisiertes Verhalten zur Schau und desto stärker dient Sex zur Selbstidentifizierung.
Glaube auf Snapchat, Datingplattformen usw. gehts zudem den meisten auch nur um Sex. Einen guten Partner, der an mehr als nur deinem Körper interessiert ist, wirst du da eher nicht finden.
Direkt danach suchen macht keinen Sinn. Sowas passiert einfach und lässt sich selten planen, bzw. gezielt ansteuern..
Also ich bin ein Älterer Typ und ich will eine ehrliche Beziehung zu einer jüngeren Frau. Also das gibt es durchaus auch
Ja aber scheinbar hat sie nur mit was anderem die Erfahrung gemacht.. Was nicht daran verwundert wenn sie online sucht. Siehst doch schon hier auf GF was los ist.. Auf Snapchat, Tinder und Co. wirds noch viel krasser zugehen. Da gehts nur um Sex und um nichts anderes...
Ich glaube das Problem liegt eher dabei, dass die die eher auf was ernstes aus sind dich nicht anschreiben würden. Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber nur weil ich jemanden attraktiv finde schreibe ich ihn nicht an. Die die sowas machen, also random Frauen anschreiben die sie attraktiv finden, sind eher die die was lockeres wollen.
Deswegen das ist immer so ne Sache. Einerseits sucht man, andererseits möchte man niemanden belästigen und irgendwelche random Leute ansprechen/anschreiben.
An deiner Stelle würde ich vllt erstmal freundschaftlichen Kontakt aufbauen, schauen wie die so drauf sind und dann entscheiden. Dann kannst du die Leute "finden", aber das erfordert halt Eigeninitiative
Ne das habe ich nicht