Warum will ich lieber alleine sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei mir genauso. manchmal gibt es tage, da möchte ich viel lieber daheim sein und meine Ruhe haben. Es kann dich keiner zwingen, wenn du lieber daheim bist als dich mit jemanden zu treffen. ich mach nur ab und zu was mit meiner Freundin, so 2x in der Woche und das reicht mir auch. Man sollte immer allein entscheiden, was man machen will und da hat sich echt keiner einzumischen. Manchmal ist man halt mal alleine und will auch mal eine Zeit für sich als ständig jemanden bei sich zu haben. Für mich ist das normal.

Jup, du magst eben den Mainstream nicht, da er dir zu sinnlos erscheint. Daher machst du nur selten was mit Freunden, dass dann aber ein Ziel hat. Mit anderen Worten du gehst nicht einfach mal chillen, sondern du unternimmst mit deinen Freunden was.

Lasse dich nicht bedrängen.Heute gilt man schon als unnormal, wenn man nicht zur Spassgesellschaft gehört.Gehe ganz nach deinem Gefühl und mache was du für richtig hälst.Frage deine Mutter was nicht normal sei?Ob es ihr lieber sei,wenn du in Kneipen und Discos gehst? Oberflächliche Freunde hast und zusätzlich noch säufst? Erwartet sie das?Es gibt nicht viele von deiner Sorte.Die muß man nicht noch mit Gewalt umerziehen.

Freund wird gemobbt was kann ich tun?

Also.. Wir haben vor einpaar Tagen einen neuen Schüler in die Klasse bekommen und er ist eigentlich wirklich nett nur leider bin ich der einzige der das so sieht, er wird von einpaar meiner Freunde gemobbt da die meinen er ist schwul und wäre einfach komisch, ich gehöre eher zu den beliebten Schülern und die anderen Kinder wundern sich schon warum jemand wie ich mit jemandem wie ihm abhänge und nun kommt es zu meinem Problem, ich will ihn ja eigentlich helfen das er nichtmehr gemobbt wird und das er neue Freunde findet, nur leider weiß ich nicht was ich tun sollte weil wenn ich mit ihm abhänge dann kommen die anderern Schüler auch zu uns und mobben ihn, aber wenn er in der pause alleine ist dann beachtet ihn niemand d. H das ihn niemand ärgert, aber ich weiß nicht weil wenn ich zu ihm gehe wird er nur nochmehr gemobbt weil ich die Aufmerksamkeit auf ihn ziehe aber alleine lassen will ich ihn auch nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man ohne Geld und ohne Freunde raus, etwas aufregendes machen?

Kann man das wirklich? Ich möchte jetzt z.B raus und meine Freunde haben keine Zeit. Ich habe auch gerade kein Geld aber ich möchte raus. Was gibt es für Aktivitäten..? Was kann ich alleine draußen tun ?

Danke

...zur Frage

Ich bin alleine und habe so ein komisches Gefühl...?

Hallo zusammen,

Ich wohne in einem Dorf wo keiner meiner Freunde wohnt, ich hab ja eigentlich nichtmal so echte Freunde mit denen ich Abhänge, damit meine ich, ich bin alleine.

Ich war in eine Verliebt aber ich war zu nüchtern sie zu fragen und jetzt ist sie Umgezogen und hat einen neuen..

Jeden Tag, nach der Schule oder jetzt, in den Ferien, sitze ich da. Höre Musik mit Leidenschaft, habe ein Kribbln im Bauch.

Ich fühle mich als wäre ich nutzlos oder sowas. Ganz alleine.

Kann mir jemand das Gefühl erklären?

Danke im voraus.. :)

...zur Frage

Was kann man alleine (draußen) tun?

Ich (w/14) lebe in einem Dorf, wo man so gut wie nichts machen kann und alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Ich bin die Einzige hier, die jugendlich ist. Bald stehen die Sommerferien an und ich habe keine Lust den ganzen Tag nur drinnen zu sitzen und mich zu langweilen. Was kann man hauptsächlich alleine draußen (oder auch drinnen) machen?

Vielen Dank im Voraus♡

...zur Frage

seid ihr lieber alleine oder unter menschen?

meine frage ist ob ihr gerne lieber für euch seid oder lieber unter menschen? :) unternimmt ihr oft etwas alleine oder doch mit anderen? und was macht ihr da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?