wenn es tatsächlich nur ein temp ordner war ist das sehr unwahrscheinlich.

Ich würde auf einen Konfigurationsfehler tippen. Deinstalliere Chrome und installiere es neu. Bleibt der Fehler bestehen scanne dein System nach Malware. Benutze so lang den IE 11. Der hat Adblock Bereits eingebaut. Du musst nur noch Filterlisten über den Addon Dialog hinzufügen.

...zur Antwort

geh zum Psychotherapeuten deines Vertrauens und lass dich per Hypnose therapieren. Sollte helfen.

Oder Versuch aufzuhören dagegen zu kämpfen und versuche die bilder ohne ene wertung vorzunehmen zu sehen und deinen frieden mit ihnen zu machen dann werden sie von alleine verschwinden. Das ist praktisch eine endlosschleife deines Unterbewusstseins in der es gegen dein Bewusstsein kämpft, ausgelöst durch deine Angst davor. (Meine Theorie. Ich kenne dich nicht und die Begleitumstände ebensowenig. Daher kann das genausogut in deinem Fall falsch sein..)

...zur Antwort

das ist der sogenannte BKA trojaner google einfach mal ukash trojaner entfernen. solltest direkt auf eine anleitung stoßen. Ist ein ganz normaler trojaner nichts bedenkliches.

...zur Antwort

teils durch 8 dann hast du die megabyte per second. und ja 300mbits entspricht 300.000kbits. ist also verdammt schnell.

Ist nur die Frage ob du die dort wo du wohnst auch bekommen kannst.

...zur Antwort

gehören zu Mac OS X. Die kann man löschen. Brauchst du aber nicht. In Trashes wird zwischengespeichert wenn du was auf mac löscht. Das bleibt dann dort bis du den Mülleimer auf Mac leerst. Ist also nicht wie bei Windows, das die datei dann gleich vom USB Stick weg ist.

Spotlight gehört zur Spotlight suche von Mac. Die Datenbank Mechanismen benutzt. Die Spotlight datei ist also die Mac Datenbank Datei auf dem USB Stick.

bei fsevent habe ich keine Ahnung. Gehört aber auch zu Mac

...zur Antwort

die haben das gar nicht ausgerechnet die haben nur gstoppt wie lange ein jahr dauert.

Man kann es zwar auch aussreichnen aber ich glaube nicht wirklich, dass das hier jemand weis, google doch mal.

...zur Antwort

Jup, du magst eben den Mainstream nicht, da er dir zu sinnlos erscheint. Daher machst du nur selten was mit Freunden, dass dann aber ein Ziel hat. Mit anderen Worten du gehst nicht einfach mal chillen, sondern du unternimmst mit deinen Freunden was.

...zur Antwort

warum sich auf einen Atomkrieg vorbereiten? A) wird er eh nicht kommen da kein land Atomwaffen einsetzen wird, außer vielleicht Iran und die können gar nicht viele haben. B) Wenn hier die Raketen einschlagen, ist es besser sich die Kugel zu geben als langasam an Krebs zu verrecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.