Zeitvertreiben, wie und womit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen: Du könntest Joggen gehen oder Fußball spielen ider anderen sport treiben das ist gut für dich und deinen Körper, draußen könntest du noch dich irgendwo hinsetzen, die frische Luft genießen und Musik hören:D drinnen: Du könntest lesen, Tv schauen, etwas basteln oder malen, mal was kochen, einen Block gründen über etwas was dir spaß macht ( Kochblock), dich in facrbook langweilen oder hier auf gute frage net probieren platz 1zu werden in der Toplisste :D haha dann mal viel Spaß liebe Grüße Geheim19999 :P

Zocken,Youtube Videos gucken , Buch lesen ,Fahrrad fahren ,joggen gehen ,kochen, Chillen und fernsehen , Rasen kürzen , Zeitung austragen.

Naja neue leute kennen lernen :) wohnst du den eher in der stadt oder in einem dorf?Ich weiß auch nicht was ich machen soll ...sind halt die ferien..kannst ja vllt auch irgendwie neben bei geld verdienen babysitten ,hundeausführen dann ist die freizeit wenigstens sinn voll benutzt worden :)