Wie kann man sich zum Rausgehen motivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör am besten musik wo du nich sitzen bleiben kanst :) dann geh einfach raus, überwind dich mal. du wirst sehen irgedwann wirst du dich freuen das du rausgegeangen bist un nich drine sitzen geblihben bist. freu dich auf ein stückchen schoki danach :)

Stecker ziehen, anziehen und rausgehen. Wenn ich nicht z.Zt krank wäre, würde ich es so machen.

und am besten in der Stadt was warmes trinken oder in nen Park gehen und sich die Beine vertreten..

0