langeweile, und keiner hat zeit... was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Buch lesen

die Wonhnung zusammen räumen (da freut sich deine Mutter sicher)

einen Kuchen für deine Familie backen

ein Puzzle bauen

Fotos in Bilderalben kleben

Klamotten aussortieren

Bücher lesen, malen, kochen lernen, backen und Serien schauen hier ein paar Tipps

gosipp girl riverdale go nick für ungut

Hallo,

meine Tipps gegen Langeweile:

• lernen

• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten

• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• Theater

• Kino

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

:-) AstridDerPu

Leih dir ne coole DVD aus und mach dirs gemütlich daheim...Popcorn ect.