Warum will ich das Böse für Menschen?

3 Antworten

Uff schwer... Mal neidisch zu sein ist menschlich, aber wenn das ein Dauerzustand wird, dann ist das ziemlich belastend! Versuch eif Mal darauf zu achten was du eig hast und Versuch dich nicht bei allem mit jedem zu messen! Es gibt immer einen der schöner ist, reicher ist, beliebter ist, höher springen kann, schneller laufen kann, usw.

Vielleicht mal absichtlich und aktiv versuchen dich für andere zu freuen? Dich auf das was du hast konzentrieren?
Hilft das? Viel Glück 🍀

Gedenke des 10. Gebotes (2.Mose 20,17).

Das geht aber nur dann: "Röm.7,24".

Woher ich das weiß:Recherche