Warum? Wie sehen denn Libanesinnen aus?

6 Antworten

Ist doch vollkommen egal, nach was Du aussiehst. Du bist Du, das ist genug.

Wie fast überall, kann man auch hier nicht verallgemeinern.

Ein Wahnsinniger aus Österreich verbreitete mal die irrwitzige These, Deutsche müssten blond und blauäugig sein. Das aber trifft eher für den skandinavischen Raum zu.

Ja und? Ist doch egal, was die Leute denken.

Die Menschen haben eben keinen Stempel auf der Stirn, wo man ihre Herkunft ablesen kann und vom Aussehen her kann man das auch nicht immer erkennen.

Aber wie gesagt, es ist egal!

Das ist noch in Ordnung. Ich bin selber Libanese und ich kriege entweder Pakistaner Iraner, auch Marokkaner, Tunesier und sonst was zu hören. Leider ist unser Land sehr klein was dazu führt das die meisten es für einen Raum halten.

Ich weiß es gibt sehr viele Feinheiten aber das können wir nur untereinander unterscheiden haha

wenn du die methode kennst, wie man in mitteleuropa einen deutschen von einem holländer, einem dänen oder einem polen unterscheiden kann, dann hast du auch das rezept, wie man palästinenser von libanesen oder syrern unterscheidet.