Warum werfen die Leute Beziehungen immer schneller weg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist halt so 57%
Antworte 29%
Kenn ich 14%

4 Antworten

Antworte

Weil... Frauen meistens gar nicht mit der Dominanten Art eines Mannes klar kommen und Männer mit dem Toxischen Fußvolk der Frauen nicht klar kommen.

Aber jetzt mal Ernsthaft, schaue dir allgemein nur die Generation an, Partner werden ausgewechselt wie Unterhosen, weil einige denken (Es kommt noch jemand besseres) siehe die TikTok Bubble, viele junge Frauen mit ihrer Toxischen Energie denken, die wären Model auf Level 1000, haben genauso gleichzeitig einen hässlichen Charakter wie Shirin David und das macht sie direkt unattraktiv.

Und ein paar Männer (Spreche nicht von allen!) sind zu emotional, weichgekocht wie ein Ei und vergessen ihren Wert, wenn ich ne Frau wäre, würde ich mich auch von solchen (Männchen) distanzieren!

Ist halt so

Was wäre denn das Gegenteil? Mir ist sowas lieber, als etwas krankes.

Wenn ich dir sagen würde, das wird nichts, was willst du machen, um mich umzustimmen? Willst du mich verfolgen? Mir nachstellen? Mach sowas nicht. Sowas machen Narzissten, oder Leute, die emotionale Abhängigkeit mit Liebe verwechseln.

Wenn der eine Partner gehen will, dann lässt man ihn gehen. Das ist auch ein Zeichen von wahrer Liebe. Man will nur das Beste für den Partner. Manchmal ist auch der größte Liebesbeweis: Verzicht.

anotherUserAgai
Fragesteller

Mag deine Sichtweise

Kenn ich

Die Welt wird nun mal immer schnelllebiger. Früher hat man 20 Minuten Videos geschaut, heute 7 Sekunden Videos. So ähnlich ist das bei den Beziehungen.

Ist halt so

heutzutage ist das so .. aber besser so als 50 Jahre verheiratet und unglücklich