Warum werdet ihr heute alles unter Kontrolle haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, weil ich muss. Ich kann es mir nicht erlauben nachzugeben.

Markus1409
Fragesteller

Wir sind eben Diebe, wir konnten immer schon gut einstecken aber niemals nachgeben.

Moin,
boah das wäre mir viel zu langweilig und verkrampft.
Mein Mantra ist eher "Neuer Tag, neues Glück".
Mit einem kleinen Kind hat man nicht alles unter Kontrolle, dafür viele Überraschungen, bekommt neue Ansichten und erlebt jeden Tag was Neues =D
Ich lass mich jeden Tag auf neue Überraschen, mache spontan worauf ich bock habe und genieße mein Leben ^-^
Das einzige, was fast immer gleich Abläuft, ist der Arbeitsalltag. Aber auch hier gibts immer wieder Überraschungen, Hürden die man nehmen muss und erhält Informationen und neue Ansichten von den vielen Kollegen :)

Niemand hat wirklich "alles" unter Kontrolle. Trotzdem kann der Tag natürlich kontrolliert ablaufen. Aber die Kontrolle zu verlieren ist kein Zeichen der Schwäche und das do zu sehen ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft.

Markus1409
Fragesteller

Nikolaz Cruz gefällt diese Ansicht.

Ich habe heute morgen der Sonne befohlen, dass sie aufgehen soll.

Und heute Abend befehle ich ihr unter zu gehen.

Läuft also bei mir.

DoctorInge  12.07.2023, 05:37

Danke :-)

Ich mag die Sonne am Tag. Danke, dass du so einen Dienst an der Menschheit leistest.

atm77  12.07.2023, 13:32
@DoctorInge

Danke, dass du das wertschätzt.

Jeden Tag muss ich aufpassen, dass alle tun was sie sollen.

Es ist unglaublich anstrengend alles unter Kontrolle zu haben. Die meisten Menschen machen sich da ein völlig falsches Bild.

Ich werde heute alles unter Kontrolle haben, weil ich mir jeden Tag mühe gebe dass es so ist und wenn es nicht klappt warum auf immer kann ich sagen ich habe mein bestes gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........