Warum werden wir Moslems angegriffen?

Morticia20  06.02.2023, 13:06

Kannst du die Vorteile auch benennen?

Ayla333
Fragesteller

Ja kann ich weil ich mich eingelesen habe

10 Antworten

Du bist dieselbe Person, die einen italienischen Jungen zu einer Beschneidung drängen möchte. Warum also erwartest du Respekt für deine Kultur, während du gleichzeitig andere Kulturen nicht respektierst?

Weil Religionen wie der Islam oft doch die Arroganz ausstrahlen, was besseres zu sein in Gottes Augen. Und anscheinend reicht es ihnen dann nicht aus, weil sie dafür noch respektiert werden wollen von Menschen, die ja eigentlisch schlechter sein sollen als ihr Gott.

In dem Sinne kann man ihre Arroganz gut vor die eigenen Augen führen, und das machen die meisten auch, in dem man sie allein lässt mit ihrer hiochtrabenden Weise, und sich von ihnen abwendet.

Oder meinst du ich repsktiere die Verstümmelung von Genetalien, um damit was besseres zu sein?

Dann wissen sie auch am eigenen Leibe, das Menschen für Menschen da sein sollten ,wo ihre ignorantes Heiligtum sie nicht schützen kann. Wo ihr Gott sie allein lässt, weil es anscheinend wohl doch nicht die Seele berührt, es besser zu wissen ohne es zu erfahren.

Deshalb werden ihr angegriffen. Ihr wollt euch nicht ändern, und wir wollen mit denen nicht verkehren, die meinen niemals über ihre Fehler, oder ihr Fehlen von wahrer Lebenserfahrung zu stehen. Die behaupten, die Welt sei die abkehr Gottes, obgleich ihr euch selbst isoliert habt.

Obwohl wir alle diesen Fehler machen, jedoch nicht in eine solch massiven Doktrin, die nach Rechtfertigung giert.

Ihr denkt einfach zu viel, was mit dem Herzen anderer nicht zu tun hat, sondern mit der Aufgabe eure Wahrheit jeden anderen schmackhaft machen zu müssen. Und das ist die Sünde, die ihr euch verdient habt.

Das ist der Frevel gegen jede Seele, die ihr nicht erfahren habt, und nicht sehen könnt, aber meint verurteilen zu können.

das hat nichts mit Angreifen zu tun und es nicht immer von Vorteil !

wen es Medizinisch notwendig ist sollte es gemacht werden aber nicht bei jedem (klein)-Kind und schon gar nicht als Prophylaxe....

Wie schon jemand erwähnt hat, Kritik und Angriff sind zwei Paar Stiefel. Außerdem sind das meist keine Männer, sondern noch Kinder. Ich persönlich kann das nicht gutheißen bei jemandem ohne eigene Entscheidungsfreiheit, wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht. Und seien wir mal ehrlich; das ist selten der Fall oder gar der Beweggrund, warum man es macht.

Manche Eltern (nicht nur Muslime) haben aber immer noch diese Denke, dass Kinder voll und ganz ihr Eigentum sind.

"Ich hab dich zur Welt gebracht, ich kann dich auch aus ihr entfernen"

Das Problem ist, dass es eben auch Nachteile hat und man nicht das Recht hat/haben sollte, die Genitalien des Kindes ohne dessen Zustimmung zu verstümmeln.

Es ist kein Problem, wenn das Kind das einige Jahre später selbst entscheidet.

Aber es gibt keinen Grund das in einem Alter zu machen, bei dem das Kind nicht Mal in der Lage ist, diesen Eingriff abzulehnen.

Dabei ist mir die Religion egal. Für Juden sollten genau die selben Regeln gelten und für alle anderen Religionen genau so.