Warum werden Jungs immer so horny?

4 Antworten

Woher willst du nicht wissen das es Mädchen auch immer sind? Du siehst es ja nicht so schnell wie bei Jungs. Beziehe deine Frage nicht auf alle Jungs sondern wenn dann nur auf deinen Freund! Du sprichst nicht für alle.

Für viele Jungs gehört das Kuscheln schon zum Vorspiel, aber nicht für alle Mädchen/Frauen. Es gibt wenig Jungs/Männer die wirklich nur Kuscheln können ohne gleich Sex zu wollen. Wieso? Keine Ahnung, ist halt so.

Bastinator0606  17.04.2020, 13:20

Fucking Hormone, ist so wie wenn man rauchen will, essen will, durst hat etc

ich vermute, DU weisst genau, warum es so ist....wenn DU mit DEINEM "Ass"...gegen "Seinen" kommst...

btw...

es könnte sein, dass es nicht NUR bei "Jungs" so ist, sondern auch bei älteren Semestern...

aber auch andersrum:

als ich letztens "Italo-Fox" mit einer Dame ( für mich ein junges Ding, da sie noch nicht mal 50 ist...) tanzte.... da sagte sie plötzlich:

"Mir wird irgendwie ganz anders, wenn dein Oberschenkel immer **dort** "reibt..."..

Den Rest kannst DU DIR ja denken....

Nun ja, diese Stellung ist für die meisten Männer äußerst reizvoll und mit steigender Erregung steigt das Verlangen. Mit der Nummer erreichst Du wahrscheinlich immer was. Das weißt Du aber auch mittlerweile und ich schätze, Du genießt auch die Folgen.