Kumpel kuschelt sich an mich Nachts (jungs)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal - von deiner Rechtschreibung und Grammatik könnten diverse andere Nutzer dieser Plattform noch etwas lernen ;).

Was du da beschrieben hast, klingt für mich nach einer sehr schönen Erfahrung ^^.

Ich kann verstehen, dass dieser Junge dir den Kopf verdreht. Er mag dich anscheinend sehr (sehr, sehr, SEHR wahrscheinlich mehr als nur freundschaftlich) und du ihn ja auch ;). Nun seid ihr noch sehr jung und in dem alter ist es nicht selbstverständlich sich sofort zu seiner "anderesartigen" ("anders" in dem sinne von "nicht dem durchschnitt entsprechend") Sexualität zu bekennen, gerade da der Druck der Gesellschaft da wirklich sehr hoch ist und man Angst hat, von seinem Umfeld nicht angenommen zu werden. Man sollte jedoch immer zu der person stehen, die man ist und auch mutig genug sein, sich selbst nicht zu verleugnen. Denn im Endeffekt bringt ein umfeld, welches einen nicht akzeptiert nichts und oft nehmen die menschen sowas viel aufgeschlossener und liebevoller auf als man denkt :). Vielleicht könntest du das deinem freund ja mal sagen, sobald euer gegenseitiges Vertrauen das zulassen würde. Hast du dich denn schon bei deinen freunden "geoutet"? (Ich find das wort irgendwie doof, als wäre homosexuell oder bi sein etwas, was nicht ganz richtig ist, aber man sagt das ja so). Nur wenn dein freund weiß, dass du auch bi oder schwul bist, wird er sich bei dir annähern, sollte er es auch sein, gerade wenn du meinst, dass er mit seiner anderen Sexualität nicht so gut klarkommt. Vielleicht bist du dir ja auch gar nicht sicher dass er schwul oder bi ist ? Für mich klingt das eigentlich ziemlich eindeutig, wenn man sich an jemanden ankuschelt und ihr jetzt keine "geschwisterartige Freundschaftsbeziehung" habt ;). Wenn er trotzdem auch viel mit mädchen flirtet und so, könnte es auch sein, dass er gerade noch in einer Findungsphase ist und herausfinden muss, was/bzw welches geschlecht er als Partner bevorzugt.

So und konkret zu deiner Frage: abwarten was passiert, ist insofern eine gute lösung, dass du dabei nichts falsch machen kannst - aber manchmal verpasst du dadurch auch die Chance, etwas "richtig" zu machen. Ich an deiner Stelle würde jetzt die Beziehung zu deinem Freund weiter ausbauen um eine Vertrauensebene als Grundbasis zu schaffen. Du sollstest ihn nicht bedrängen mit irgendwelchen Fragen - verbring einfach zeit zu zweit mit ihm, unternehmt was zusammen, lernt den Charakter des anderen besser kennen und dann wird sich irgendwann ziegen, ob dein freund bereit ist, den schritt zu gehen, oder doch vielleicht nur mit frauen zu tun haben möchte, man weiß es nicht. Aber versuchen solltest du es auf jeden fall :). Nur mut :)

419plusEins
Fragesteller

Ich verstehe voll und ganz was du mir sagen willst! Die ganze situation ist einfach so komisch und komplett verwirrend, aber deine antwort macht es schon ein bisschen klarer, wenn man mal genauer überlegt :D . Ich weiß halt selber nicht was ich will und so sieht auch mein Gefühlschaos aus.

Mit dem verpassen hast du es genau auf den Punkt gebracht, davor habe ich echt sch*ss, kenne ich nur zu gut aus eigener erfahrung mit Mädchen. Bin halt eine Schüchterne Milch ^^ Ich brauch halt die sicherheit, das das auch wirklich stimmt was ich vermute und nacher nicht ich der "Homo" in der Truppe bin, da ich bis jetzt geschwiegen habe über mein Problem mit mir selbst :P

Danke für die Antwort :)

Helpinghand0361  18.11.2019, 21:29
@419plusEins

Gerne :)

Also bist du dir selbst nicht sicher, ob du überhaupt homosexuell/bi bist oder bist du dir da sicher, aber hast evtl. Angst es dir selbst einzugestehen, da es in gewisserweise "schwierigkeiten" mit sich bringen würde (die gesellschaft, freunde, familie etc) oder du es einfach nicht sein willst, da du es für besser hältst, hetero zu sein? Falls du das denkst - nichts von den beiden (oder 3, oder evtl noch mehr!) Sachen ist "besser" oder "richtiger" als eine andere. Aber nur du kannst herausfinden, wer du bist ;). Was immer du da in dir entdeckst - nimm es an - das bist du, und es ist wundervoll^^. Und mit den "Schwierigkeiten " wirst du auch klarkommen! Wenn dich deine Freunde nicht so annehmen wie du bist - wie viel wert ist diesen freundschaften dann wirklich zuzuschreiben? Es wird immer Leute geben, die dich abstoßen - egal ob "homo" oder "hetero". Aber es wird auch immer Leute geben, die dich mögen und lieben, für die person, die du bist.

Eine schüchterne Milch zu sein ist okay. Aber auch Milch kann über sich hinauswachsen! :D Sei mutig und lass es einfach auf dich zukommen^^ Frag ihn nach Treffen. Du hast nichts zu verlieren. Im "schlimmsten" Fall lernst du dich durch die Zeit mit ihm/seiner Zuneigung und/oder Abweisung selbst besser gehen ;).

Und wer weiß - vielleicht gibt es ja 2 homos in der Truppe! Nebenbei - es ist egal was die anderen über dich denken! Du musst dich für nichts schämen. Weder für deine Sexualität, noch für deinen Charakter und schon gar nicht für deine Gefühle!! Es ist absolut okay für jemanden was zu fühlen, der nichts für einen fühlt (falls du davor angst hast)! Du liebst doch bloß und das ist eine Stärke☝

Vielleicht hilft es dir ja, mit jemandem, dem du wirklich vertraust, über dein "Problem mit dir selbst" zu reden". Beim Reden, beim Aussprechen der Worte gegenüber einer anderen Person , merkt man schnell, wie viel Wahrheit in den Worten steckt, die man sagt... gerade wenn es etwas ist, was man für sich behalten wollte - ich spreche da aus Erfahrung.

Kann sein, dass du mit vielen Sachen, die ich hesagt hab, nicht übereinstimmst. Ich wollte dir mit nichts zu nahe treten, aber ich glaube, dass es dir (auch wenns es zunächst hart ist) helfen wird/würde, über Einiges, was ich gesagt habe, nachzudenken ^^. Manche sagen, die Wahrheit würde nur wehtun, aber ich glaube, dass sie in Wirklichkeit nur heilt :).

Wenn du schwul bist ist es doch gut!

Wenn nicht...würde ich das als Belästigen ansehen...

LG der Unerfahrene

Ist doch schön! ich würde einfach mal an deiner stelle abwarten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für deine Verwirrung in der jetzigen Situation habe ich volles Verständnis. Du steckst betr. sexueller Orientierung noch in der Selbstfindungsphase, vielleicht beide.

Darf ich noch eine andere Sichtweise einbringen? Als Kind habe ich immer absolute Geborgenheit gespürt, wenn ich mit meiner Mutter in Löffelposition einschlafen durfte. Dieses schöne Gefühl hat sich später auf meine Ehe übertragen. Mit oder ohne sexuelles Interesse kann man so Nähe geniessen.

Warum ist es nicht möglich, ein klärendes Gespräch zu suchen? Sucht er nur Geborgenheit oder bestehen auf beiden Seiten weitergehende Wünsche?

Genieß es am besten. Ich hatte nie so jemanden. Körpernähr ist was ganz natürliches und angenehmes.