Warum werden Juden so gehasst?

3 Antworten

Google doch mal nach Antisemitismus. Man muss sich wundern, warum du das perfide Konzept der Diskriminierung nicht kennst. Sollte für jeden Verpflichtung sein.

Weil sich manche Menschen die Unbill der Welt irgendwie erklärt werden müssen.

Und wo kein Feind ist muss ich mir halt einen schaffen.

Die Pest geht um... der Jude ist schuld.

Nach dem 1. Weltkrieg geht es Deutschland schlecht... der Jude ist schuld.

Nach dem Aufschwung kommt eine Rezession... der Jude, alternativ die Ausländer im allgemeinen sind schuld.

Bei denen wird doch alles gehasst nur "das reine Blut" oder was auch immer geliebt xD